Beiträge von Johann

Mit dem Wort "muss" tue ich mich da immer ein bißchen schwer und finde, da ist ein wenig mehr Demut angebracht.

Ja okay da muss ich Dir schon recht geben. Mit einem Punkt kann man auch schon mal zufrieden sein, absolut. Nur sind die Siege gegen direkte Konkurrenten sehr wichtig. Das kann ja keiner leugnen.

Na ganz egal ist das nun mal nicht, denn es ist schon hilfreich, wenn wir drei Punkte gegen unsere direkten Konkurrenten im Abstiegskampf holen. Der Sieg gegen den Schacht war deswegen sehr wichtig und gegen Ingolstadt muss aus diesem Grund auch ein dreier her.

Na Borello ist ja wieder dabei und ist zumindest eine Option um der Offensive etwas Abwechslung geben. Ansonsten werden wir morgen schlauer sein, denn dann werden wir sehen, ob wir die Länderspielpause genutzt haben. Ehlers kann ja auch wieder abräumen für uns.

In den neuen Berichten über Jatta steht doch auch, dass es auch jetzt noch keine Beweise gibt. Lehnt Euch mal lieber zurück und schont den Magen, damit ihr morgen beim Spiel schön Brühe kippen könnt.

Kommt darauf an, wen man bei Schalke verpflichtet für die nächste Saison. Viele Spieler werden nicht bleiben. Aktuell deuten sich ja nur der Hunter und ein paar Nachwuchsspieler an. Deshalb sehe ich bei den Knappen nicht so schwarz, wie bei der komischen Raute aus Norddeutschland.

Der HSV zieht die Reißleine: Thioune entlassen, Hrubesch übernimmt.

Das ist wirklich einfach nur noch lächerlich was da in Hamburg passiert. Scheinbar liegen die Probleme so tief in den Strukturen des Vereins, dass wir den HSv noch einige Jahre im Unterhaus sehen werden.