Beiträge von Messias

    Klar gilt erst mal die Unschuldsvermutung, aber das wäre noch mal 'ne ganz andere Nummer als Kopfstoß Meier und unser Impfpass Fälscher und selbst für Dynamo eine rote Linie. Außerdem würde ich schon noch gern mit Markus Anfang weiter machen, auch wenn ich das im Herbst noch ganz anders gesehen habe. Die 38 Punkte der Rückrunde sind eben doch ein Gewicht, auch wenn es in der Endabrechnung nicht reichen sollte.

    Ach soll doch am Wochenende Bayern sein 11 Serientitel holen. Die erste Liga ist nur noch widerlich

    Oh Gott, wie sehr ich mir das wünsche. Diese von der 2. Bundesliga völlig abgedriftete Liga hat auch nichts anderes verdient als jahrzehntelang den gleichen Meister. Den Dortmundern am Ende noch die Daumen zu drücken, widerstrebt mir da völlig. Wofür auch? Nochmehr würde ich mir für die Zukunft wünschen, dass RB den FC Bayern endlich als Serienmeister endlich ablöst.

    Meppen wird die Osnasen schon zur rechten Zeit stoppen. Es stellt sich mir nur die Frage, wie wir im Anschluss in Meppen agieren werden. Auf die Nerven kommt es jetzt tatsächlich an, aber die Osnasen wären nicht die Osnasen, wenn sie das in den letzten 3 Spielen nicht doch noch komplett vergeigen würden. 8o

    Ich lass mich überraschen, bin da zur Zeit total unaufgeregt. In der Hinrunde hätte ich auf solch einen Saisonverlauf keinen Pfifferling gegeben.

    Elversberg hat aus den letzten 4 Spielen aber auch nur noch 3 Punkte geholt. Wenn die so weitermachen und die Verfolger weiter so Punkten, dann wird es für die auch noch mal eng.

    Ich sehe es schon vor meinem geistigen Auge: die Lauterer feiern bei uns den Aufstieg. Warum um alles in der Welt musste es denn Schuster sein? Konnten die ni irgendeinen Janßen 2 noch irgendwo ausgraben?

    Eigentlich kein Blödmann sondern einer, der seinen Verein auch bissl lebt. Bayern II gehört auch in die Regionalliga, das hat er schon richtig formuliert. Das mit der 2. Liga wird für 1860 allerdings schwierig.

    Was ich bißchen herablassend und überheblich finde, wenn die Trainer unserer letzten Gegner behaupten, unsere Tore würden nur durch die ,,dämlichen'' Fehler ihrer Spieler zu Stande kommen.

    Das ist mir in den letzten Wochen auch aufgefallen. Auch die Meinung des Duisburger Trainers Lettieri kann ich so nicht teilen. Lediglich das 3:0 war ein Tor aus einer Standardsituation. Die anderen beiden Tore musst du nach Einwurf auch erst mal so herausspielen und da waren genügend Ballkontakte dazwischen, dass die Duisburger beide Angriffe hätten unterbinden können. Wenn der Einwurf im Stile eines Karsten Oswald in den Strafraum geworfen worden wäre, könnte ich es ja verstehen. Aber so? Nee nee, 3 astreine Dynamo-Tore und ein Gegner, der da in der Tabelle steht, wo er eben steht.