Ich hatte ne 13-Stunden-Trading-Session und auf einem der Screens einen kleinen Broadcasting-Bereich. Da liefen quasi alle Spiele des Tages so durch. Kommt auch nicht alle Tage vor.
Beiträge von Dolce
-
-
Du hast das Spiel nicht gesehen, oder?
-
2:0 für Rheinmetall... nochmal fck...
Update: Abhaun...3:0 🙈
-
Fck... Dortmund führt...
-
Und LOK führt sogar... Das Spiel ist sozusagen die Vorband 🎸🎹 zum Abendspiel der Basketball EM 2025.
Update:
Abpfiff: 2:1 nach 6 Jahren ohne Sieg gegen den CFC. Sehr schönes Tor durch Chemnitz zum Ausgleich. LOK aber (mit 10 Mann) machte massiv Druck und wurde belohnt.
-
Was hast Du geantwortet? Bei einer Pointe ab 7/10 kann das dann in den Witze-Thread verschoben werden
.
-
Habs gesehen. Tolle Mannschaftsleistung; Härtel hat ja dazu ein entsprechendes Statement nach dem Spiel abgegeben.
-
Aue liegt daheim zurück mit 0:1, ausgerechnet gegen Havelse...🙈
-
Wobei man es erreicht hat, dass große Teile des "Klientels" sogar bei der
bra, äh blauen Alternative in Bautzen Hausverbot hat. Das muss man erstmal schaffen 😂. Reife Leistung. -
Klar, für IMT. Ich kenne den Club sehr gut und auch die Führung. Es ist für IMT jedes Jahr ein absoluter Kraftakt, in der Liga mitzuspielen und einen Spielbetrieb aufrecht zu erhalten. Das nötigt mir Respekt ab.
-
Nein, im Gegentum. Wie könnte man das sein? Nur bei ManU gegen Arsenal war es heute schwierig
.
Ihr schafft das schon! Und darüber hinaus ist der Pokal wirklich wichtig, wenn man international eine Abkürzung gehen möchte. Also Attacke! Was spricht denn gegen ein 4:0? -
Selbst wenn Hoffenheim gegen RB spielen würde, ist das doch klar, oder? Es ist übrigens nicht Leipzig, wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf. Leipzig ist heute leider gegen Schalke ausgeschieden.
-
Saarbrücken gegen Magdeburg? Klar war ich da für die Maggies.
BFC gegen Bochum? Stellt sich jetzt wirklich die Frage?
Und Lok läuft noch....aber liegt leider mit 0:1 zurück. (Abpfiff)
Ach so...Halle spielt gerade gegen Augsburg daheim - PRO HALLE! Prinzip verstanden? -
LOK geht in die Verlängerung gegen Schalke. Sieht gut aus bis jetzt.
-
Bochum mit einem guten Mob in Berlin, aber der BFC führt
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Was erlauben Carl Zeiss? 🤣
-
-
campeone wird das eher symbolisch exklusiv für den K oder auswärts für Gästeblöcke gemeint haben. Ansonsten bitte richtigstellen.
-
Mist...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Eben, und solche Leute sind nicht mit Geld zu bezahlen. Mir fällt da spontan Gitta Müller (30.09.2017 gestorben) ein und auch Eure Dynamo-Oma 🥹❤️.
Und es macht mich mega wütend, wenn gerade Repräsentanten eines Vereins dann nicht mal ihr M... halten können. Denken die nicht von der Tapete bis zur Wand? Ich bitte um Entschuldigung, wenn ich hierbei mal sehr drastische Worte wähle, was sonst nicht meine Art ist.