Abpfiff: 0:0. Immerhin einen Punkt gewonnen.
Beiträge von Dolce
-
-
Ups, Kiel führt auswärts. Das war wirklich mal plötzlich und unerwartet. 🙈
Update: sehenswerter Ausgleich -
Magdeburger Fan stirbt bei bzw. vor dem Spiel 👉 Link
-
Es gibt Frondi, aber die sind gefährlich. Man könnte nie eine allein davon essen.
Die gibts mittlerweile auch in 🌱. -
Was ist das kulinarische Upgrade zu Popcorn? Dies würde ich mir jetzt mal kredenzen und bereitstellen. 😂
-
Dem FC Homburg gefällt das

-
Frau und Kind dabei? Was ist die Steigerung von asozial 🙈? Hoffentlich kriegt das Kind das irgendwie aus dem Kopf. Dem Mann und seiner Frau gute Besserung.
-
Du hast vor Dir jemanden an der Supermarktkasse stehen. Seine Frau kommt alle paar Minuten und bringt neue Lebensmittel in den gemeinsamen Einkaufskorb. Dieser Typ steht im Abseits. So einfach ist das.
-
Dann bin ich aber für de Einführung von "Zick" 🤣
-
-
#wtf und genau da isses passiert. Schönes Tor.
-
Aber Magdeburg ist näher am Ausgleich, als DüDo am 2:0.
-
Dann können wir doch alle anderen Threads sich erschließen, außer die wenigen, die wirklich mit Dynamo zu tun haben (Hinweis an die Moderatoren und den Admin). Dieser hier dreht sich um den FC Energie Cottbus. Wenn es nicht gewünscht ist, dass man hier reinschreibt, schließt diesen Thread.
-
Cottbus führt zur HZ im Viertelfinale des Landespokals auswärts gegen Babelsberg 03 mit 2:1.
👉 Livestream -
Du schaffst es jedes mal, Dich neu zu unterbieten Pöpi
-
Thüringen ist ja genau genommen auch Sachsen. So ungefähr jedenfalls. ☺️
-
FSGD Der Spruch damals kam von Herrn Kopper. Auch wenn er sachlich richtig war und diese Formulierung im Bereich Finance absolut üblich ist in vergleichbaren Situationen, kam das etwas herzlos rüber. Insoweit war es kommunikativ ein PR-Desaster.
-
Karin Ritter Resurrection 2.0 ?
-
Vielleicht hast Du recht. Das wäre dann ein mittelschwerer Sturm.

-
Die sind schon relativ gesund aufgestellt. Das Boot 1. FCM kann auch mal in einen mittelschweren Sturm kommen. Heftiger sollte es aber nicht werden, dafür ist man noch nicht seetauglich genug. Warum sollte man denen Schiffbruch wünschen?