Ich wette, dass im Ergebnis eine gegenteilige Regelung mittelfristig unvermeidbar ist. Gut finde ich das auch nicht, aber da es aus diversen Gründen in D sehr schwer ist, Klubs und / oder Unternehmen zu kapitalisieren (bei gleichzeitig steigendem Kapitalbedarf), werden andere Wege gefunden werden müssen. Einer davon wäre eine Möglichkeit der Beteiligung an den jeweiligen Clubs, welche Investoren mehr Zugriffsrechte auf ihr Investment sichert.
Beiträge von Dolce
-
-
Was für wildes Spiel erst passiert 88 Minuten nix und dann innerhalb 2 Minuten 2 Tore.
So muss sich Sex im Alter anfühlen 😂😎
-
Yeaaahhh 🔥. Zumindest der Ausgleich 😁
-
Rufe wie "Steh auf, Du Sau", sind ja für Elversberger Verhältnisse fast die Vorstufe zum Bürgerkrieg 😂.
Irgendwie würde es mich trotzdem für ELV freuen. Heidenheim hatte schon sein Münzprägerecht. Historisch gesehen muss das reichen.
-
Elversberg führt 2:0 in Heidenheim. #wtf 🙈😊
-
Nomade Wow, stell Dir mal vor, es sind keine Avocados im Haus, und Du warst mit dem Einkaufen dran
-
Das ist zutreffend. Die DFL plant ab 2025/2026 ohne engl. Wochen. Klingt komisch, ist aber so.
-
Čestitam Virenschleuder na pobedi – Zlatna malina je obaveza koja se svake godine mora iznova zaslužiti. 😂🥂
-
1. castro82, wenn es post mortem zählt auch Wotan, Dolce (ich will einfach nur die Tasse), und Virenschleuder (Shitstorm ist besser, als gar kein Wetter)
2. -
3. Weinbiercigarrenthread & Zivi Vjecno
4. Himbeere
5. Das, was ich Nomade am 20.06.2024 vorgeschlagen hatte.
6. -
-
-
Mainz sensationell. Das gönne ich denen von Herzen.
-
Die Wirtschaftssimulation?
-
Das gibt's noch? 🙈
-
Noch einer, der es weiß. Ich bin empüttert.
-
Du weißt, wie das funktioniert? Schäme "er" sich
-
Rehm dürfte sich wohl auch in der Rubrik "Offen für Neues" wiederfinden
Reden wir noch über Sport, oder schon über Tinder?
-
Openda (Dosenball) muss wohl einige Lilien-Fans zu einem Treff im Innenraum eingeladen haben. Einige Lilien folgten wohl der Einladung. Würstchen gab's aber keine.
-
Hannu Ja, bis morgen ca. 15.10 Uhr
-
Spannende Regelfrage nach dem vermeintlichen 1:2: Wenn der Torschütze das Trikot auszieht, aber das Tor nicht anerkannt wird - kriegt er trotzdem Gelb?
In Punkt 1443 der IAAF ist diese Regel so vorgeschrieben, d. h. dass die Trikotnummer jederzeit sichtbar sein muss. Alle Vorgänge, die also gegen diese Regeln verstoßen, werden sanktioniert. Der Anlass (z. B. ein Tor, gegeben oder nicht) ist erstmal egal.
-
LOK - BFC Dynamo trennen sich in einem überraschend guten Spiel 1:1. Die Atmosphäre (überhaupt nur 3800 Zuschauer) war eher sportplatzmäßig. Die Biften scheinen nach dem Trouble rund um die Trainerposition stabilisiert zu sein. LOK wirkte nicht gleich schlecht, brachte aber für einen Aufstiegsanwärter sehr wenig aufs Feld. Die Personalie Almedin Civa dürfte nach diesem Spiel nicht gerade gefestigt sein, wobei dies für das Ziel Aufstieg auch, meiner Ansicht nach, der falsche Trainer ist.