Das könnte an der gastronomischen Infrastruktur liegen... und man muss eben wieder eine neue Sprache lernen 😎.
Beiträge von Dolce
-
-
Ich würde mal Samstag, den 20.09., vorschlagen. Eine Lokalität hatte ich ja schon mal in den Ring geworfen. Wenn man sowas nach dem Spieltag macht, findet nämlich die Spieltagesanalyse nicht im DFF statt, sondern wie letztens beim Treffen selbst. Läuft das nicht etwas der Idee eines DFF-Treffens zuwider? Darüber hinaus müssten viele User zeitig gehen, um das Ausgangsfenster der daheimgebliebenen Frau nicht überzustrapazieren (Anreise plus Spiel plus DFF-Treffen plus Rückreise). Weiterhin ist am nächsten Tag ein Spiel und kein Arbeitstag, was ebenfalls für den Samstag spricht.
-
Ich würde das Aljonuschka vorschlagen. September ist auch gut. Wenn Sonntag Spiel ist, wäre doch Samstag* perfekt. Die Gatter der verheirateten DFF-User müssten dann also zweimal von ihren Damen geöffnet werden. Es wäre einfach mal eine Idee, um gepflegt zu feiern, zu quatschen, auch mal Gäste zu begrüßen und dies relativ flexibel.
* Der / Die erste, der / die eine Samstag-Sonnabend-Diskussion losbricht, übernimmt die erste Runde.
-
Ein Gastro-Update wäre auch dringend gegeben.
-
Solche Typen braucht ein Club, insbesondere in den unteren Ligen. Wer weiß, wo der BFC heute stünde ohne solche Menschen. Peter lebt seinen Club 24 Stunden. Man muss den BFC nicht mögen, um das anzuerkennen.
-
Ich wette, dass im Ergebnis eine gegenteilige Regelung mittelfristig unvermeidbar ist. Gut finde ich das auch nicht, aber da es aus diversen Gründen in D sehr schwer ist, Klubs und / oder Unternehmen zu kapitalisieren (bei gleichzeitig steigendem Kapitalbedarf), werden andere Wege gefunden werden müssen. Einer davon wäre eine Möglichkeit der Beteiligung an den jeweiligen Clubs, welche Investoren mehr Zugriffsrechte auf ihr Investment sichert.
-
BFC - VFL Bochum klingt sehr genial. Das Spiel wird sicherlich auch gut, ...irgendwie...
-
Lok - Schalke? Da lohnt die Anreise sogar 😁
-
Gratulation zu Mainz 💐. Machbar 😄
-
Noch so ein beklopptes Beispiel, das ich eben durch Zufall entdeckt habe:
Das sollte als Nebenwirkung beim Tragen von Holzschuhen unbedingt in die Produktbeschreibung mit rein.
-
Sehr schade, aber Havelse war leider sportlich einfach besser.
-
Was für wildes Spiel erst passiert 88 Minuten nix und dann innerhalb 2 Minuten 2 Tore.
So muss sich Sex im Alter anfühlen 😂😎
-
Yeaaahhh 🔥. Zumindest der Ausgleich 😁
-
Da kannst du gleich symposieren und erörtern, wie hoch die Chancen sind, dass Hajduk zeitlebens noch mal Meister wird.
Nur mit Herz und Glauben wird das nüscht.
Ich bin da guter Dinge, und ich wünsche es Euch auch. #triggereeinenSchweden 🇸🇪
-
Fakt ist, dass es der schnellste Weg ist, die 100 mal vollzumachen. Ein Aufstieg in Liga 1 plus in die oberen Ränge zu kommen wäre ungleich schwerer.
-
Kleine Korrektur. Aachen hat das zuletzt geschafft 2005, obwohl sie den Pokal verloren hatten gegen Bremen. Bremen hatte das Double gewonnen, also ging das Ticket an den 2., somit Aachen.
-
Es ist darüber hinaus der schnellste Weg nach Europa, und dieser sollte dann möglichst einfach sein. Eine (!) erfolgreiche Pokalsaison kann alles verändern.
-
Rufe wie "Steh auf, Du Sau", sind ja für Elversberger Verhältnisse fast die Vorstufe zum Bürgerkrieg 😂.
Irgendwie würde es mich trotzdem für ELV freuen. Heidenheim hatte schon sein Münzprägerecht. Historisch gesehen muss das reichen.
-
Elversberg führt 2:0 in Heidenheim. #wtf 🙈😊
-
Nomade Wow, stell Dir mal vor, es sind keine Avocados im Haus, und Du warst mit dem Einkaufen dran