Beiträge von jefferson5

Es kann gut sein, dass das Geld schnell weg ist, die Fliegerei in den Westen usw., Mannh.,Uerdingen, und Hoeness mit Bayern II - schafft das bestimmt - hoffentlich steigen die Schwaben mit zwei Mannsch. auf - die mag ich garnicht, im Moment sieht es ganz schlecht aus für Zwicke u. CFC- ja eben die DFL mit dem Druck gegen den Osten

Der neue SD bringt seine eigenen Leute ein, und wenn die alle aus Hamburg sind - gute Nacht, eine mehr als hammerharte 3. Liga, da sind nicht nur die o. g. sondern vlt auch HSV, Bremen,WW +++

Leider hat es Dynamo nicht geschafft, offensichtlicher kann man es bei den anderen nicht schieben, man sollte eben vorher alles besser machen, so wird man mehrfach ausgetrickst

Es geht schon lange nichts mehr, habe doch gsagt Kiel verliert nicht zweimal zuhause, nur gegen WW verliert man eben gegen Dynamo usw., und mit 10 Leuten - wie soll das denn gehen,

Da schieben noch ganz viele andere hin und her , einfach zu viele Schwabenvereine und die Schiedsrichter tun das Übrige, leider ist man als Langzeitletzter der Gelackmeierte.

Ich hoffe noch immer,dass die 2. Liga drin ist. Ein Wiederaufstieg geht sehr oft schief.

Ärgere mich immer noch über die Schiedsrichter. Noch prekärer sind oft die Punktschiebereien zwischen den Schwaben und Hessen oder eben die vielen Unentschieden zwischen allen anderen. Ein letzter der Winterpause mit dieser Punktzahl hat es halt noch nie geschafft.