Wenn wir alle drei verlieren, freut sich der Vertriebsleiter von Magenta Sport - da leg ich mich fest.

3. Liga
-
-
Der 7:1 Sieg gegen Halle war sowas von wichtig fürs Torverhältnis. Das wird uns noch den Allerwertesten retten
-
wir denken ans nächste spielen, wolln und verbessern. da lege ich mich fest!
-
Jetzt kannste aber ma langsam aus dem Siegestaumel erwachen.
-
Nach dem gestrigen Abend, liege ich schon den ganzen Tag fest. 😎
-
Heute können wir uns für die gestrigen drei Punkte schon nichts mehr kaufen, da lege ich mich fest !
-
Jo. Hab es probiert. Gab nicht mal nen Knacker.
-
Um Zweiter zu werden, müssen wir alle 3 Spiele gewinnen, da lege ich mich fest.
Kann sein, muss es aber nicht. Saarbrücken muss nächstes Heimspiel gegen Halle ran, Osnabrück gegen Meppen. Deren Gegner werden also alles raus hauen.
Ich kann mir nach der gestrigen Vorstellung von Wiesbaden hier, deren einziges Konzept es war, hinten sicher zu stehen und auf Unentschieden zu spielen, nicht vorstellen, dass sie aufsteigen. Dazu geht ihre Formkurve die letzten Wochen klar nach unten, inklusive Ausscheiden aus dem Landespokal gegen einen Viertligisten (!).
Blieben noch Saarbrücken, die sich aber nur so durchgurken und die Osnasen. Elversberg ist nach dem gestrigen Sieg durch, das ist klar. Aber ich sehe keinen Anlass aufgrund unseres Flows und der Formkurve daran zu zweifeln, dass wir auch die restlichen 3 Wochen postiv gestalten. Wäre aufgrund unserer Spielweise einfach auch verdient, neben Elversberg direkt hoch zu gehen.
-
Gab nicht mal nen Knacker.
nimma eine rolle eistrops?
-
Ich glaube und ich hoffe, dass das gestern mehrfach wiederholte Motto, aus einer guten Rückrunde eine gute Saison zu machen, wirklich verinnerlicht ist. Ich glaube, die werden jetzt jedes Spiel so angehen, wie das gestern, da die Chance auf den direkten Aufstieg jetzt einfach nicht versaut werden soll.
Ich persönlich bin vorbereitet und habe jetzt Karten gegen Meppen und Oldenburg. Wäre doch ein Ding, wenn ich die Aufstiegsfeier verpassen würde.
-
Die Saarbrücker haben genau das gemacht, was man gegen solche Truppen machen muss: Drei Punkte mitnehmen.
Na, wenn der Elfer in der 85. in einem ausgeglichenen Spiel so geplant war, chapeau! Aber OK, Ergebnissport. Stimmt schon.
Es ist eben ein Jammer, dass unsre aktuelle Rückrundenform nicht schon paar Wochen eher eingesetzt hat, dann wären wir jetrzt da, wo Elversberg steht. Und das mit unserem Rentnersturm. Sagt eigentlich alles über diese Liga. Daher muss jetzt alles getan werden für den direkten Aufstieg - eine Rele mit der Truppe, ich weiß nicht, wie ich das vertragen würde.
Über Mannheim mit nicht mal positivem Torverhältnis brauchen wir gar nicht reden. Wiesbaden war gestern offensiv sowas von dünne, hat dieser Lockenkopp überhaupt mitgespielt? Saarbrücken und die Nasen stolpern sich zu glücklichen Siegen, dank noch blöderer Gegner und blinder Schiris.
Kurzum, wir haben es jetzt einfach verdient, direkt hochzugehen, und wenn nicht, dann ist es eben unsre eigene Blödheit. Dass ich sowas reichlich 3 Monate nach dem 1:1 gegen Meppen schreibe, hätte ich selbst nicht gedacht. Die Truppe scheint endlich klar im Kopf - wird schon!
-
Wiesbaden war gestern offensiv sowas von dünne, hat dieser Lockenkopp überhaupt mitgespielt?
Der war nach 60 Minuten stehend K.O. Schon erstaunlich mit seinen 21 Lenzen. Da hat die 30 sicher paar mehr Meter gemacht.
-
Der hatte keinen Bock mehr, dabei hat die Heim-Mannschaft ihm genug Aufmerksamkeit von Beginn an gewidmet.
-
... Saarbrücken und die Nasen stolpern sich zu glücklichen Siegen, dank noch blöderer Gegner und blinder Schiris.
...
Woher weißt Du denn schon, wie das heute für die Osnasen in Verl ausgeht?!
-
Um Zweiter zu werden, müssen wir alle 3 Spiele gewinnen, da lege ich mich fest.
Denke ich nicht, wenn man sich die Ergebnisse der letzten fünf Spiele der oberen Teams anschaut wurde da zuletzt immer mal daneben gegriffen.
Da sind wir mit unseren 10 Punkten gut dabei.
6-7 Punkte werden da reichen.
-
Ich wäre da eher vorsichtig. Sowohl Saarbrücken als auch Osnabrück haben ein Pille-Palle-Restprogramm. Und Wiesbaden muss zwar noch gegen Elversberg ran, aber die sind durch und können jetzt auslaufen lassen. Wir dagegen müssen noch gegen drei Mannschaften ran, die zumindest theoretisch noch Chancen auf den Klassenerhalt haben und deswegen alles raushauen werden.
Also volle Konzentration bis zum letzten Abpfiff bitte.
-
Klaus das klingt jetzt doof aber ich finde es gut das wir noch ein anspruchsvolles programm haben, so fällt die Spannung nicht ab, wobei die anderen Verfolger das womöglich nicht mehr so ernst nehmen müssen. Da kann immer mal eine Niederlage rauskriegen.
-
Nee, klingt nicht doof.
-
bei meppen und oldenburg ist das nach dem nächsten spieltag dann aber auch gegessen. immer diese milchmädchenrechnungen.
wir denken von spiel zu spiel und zwigge muss geschlachtet werden. ich fand die idee hier irgendwo geschrieben gut, dass nach dem spiel "nie mehr, nie mehr, dritte liga" gemeinsam gesungen wird...
-
Wir dagegen müssen noch gegen drei Mannschaften ran, die zumindest theoretisch noch Chancen auf den Klassenerhalt haben und deswegen alles raushauen werden.
Also volle Konzentration bis zum letzten Abpfiff bitte.
Das gilt nur für das Zwickauspiel. Nach dem nächsten Spieltag sind Meppen und Oldenburg weg.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!