Und 2:0 .... Kann gerne so bleiben. Rostock kommt mit viel PS von hinten angerauscht, die spielen am Ende sicherlich um den Aufstieg mit.
Energie dagagen performt klar drüber. Da ist ein Einbruch deutlich wahrscheinlicher.
Und 2:0 .... Kann gerne so bleiben. Rostock kommt mit viel PS von hinten angerauscht, die spielen am Ende sicherlich um den Aufstieg mit.
Energie dagagen performt klar drüber. Da ist ein Einbruch deutlich wahrscheinlicher.
Ich glaube nicht, dass Energie heute gegen Hansa was holt.
Dor Experte hat wieder zugeschlagen
Energie dagagen performt klar drüber. Da ist ein Einbruch deutlich wahrscheinlicher
Wie lange wollen wir uns das noch einreden?
Das wird knüppelhart bis Mai. Cottbus, Saarbrücken, Bielefeld, Ingolstadt und wir.. dahinter noch Sandhausen, Wiesbaden und Hansa.
Womöglich schon entscheidend wie man aus der Winterpause kommt.
An Hansa glaube ich nach dem Spiel heute nicht mehr. Da fehlt es ja an allen Ecken und Enden.
Sind ja noch paar Spiele, nor?
Hat man bei Elversberg auch gedacht und im Frühjahr dann bei Ulm. So ein Lauf kann dich schon mal bis zum Aufstieg tragen.
Elversberg übrigens gerade auf Platz 1 der 2. Liga... Auch da oben alles sehr eng. Ob diese Ausgeglichenheit ein Ausdruck von Stärke der 2. und 3. Liga ist, sei mal dahingestellt...
Nächste Woche muss Cottbus nach Ingolstadt. Wird auch interessant.
Cottbus nervt…
Aue hat vor nicht allzu langer Zeit auch genervt, wenn ich mich recht erinnere...
Prinzipiell finde ich es besser das Cottbus gewonnen hat. Stinken tun die trotzdem.
Ganz ganz stark von Koschinat. Nachdem man bei Magenta von GRAUSAMEN BILDEEEERN faselte und schon DRASTISCHE STRAAAAFEEEEEN forderte, konterte er den Speckhahn, dass er sich dazu nicht äußern wird, ohne die Hintergründe zu kennen. Nachdem der noch einmal ansetzte, sagte Koschinat, dass er sich keine Worte in den Mund legen lassen wird.
Und vorher habsch eins der schlimmsten Fußballspiele der letzten Jahre gesehen...
Das Interview von Koschinat war tatsächlich das einzig niveauvolle rund um das Spiel. Bemerkenswert aber auch die Einschätzung von Antwerpen, seine Jungs hätten richtig geilen Fußball gespielt... 😆
Es ist halt Sportfreund Antwerpen.
Ganz ganz stark von Koschinat. Nachdem man bei Magenta von GRAUSAMEN BILDEEEERN faselte und schon DRASTISCHE STRAAAAFEEEEEN forderte, konterte er den Speckhahn, dass er sich dazu nicht äußern wird, ohne die Hintergründe zu kennen.
Und jetzt wäre nicht schlecht zu wissen um was es denn ging, denn nicht jeder schaut dieses Abstiegsspiel.
Der Essener Block hat sein normales Auswärtsverhalten an den Tag gelegt.
Platz gestürmt?
Versucht. Wollten wohl paar angrenzenden Osnasen guten Tag sagen - oder besser auf Wiedersehen. Hat aber nicht so richtig geklappt. Sind auch nicht mehr die Alten...
Aachen führt bei den Franzosen. Wenn das so bleibt, könnten wir in Unterhaching.. ach lassen wir das lieber.
könnten wir in Unterhaching..
... trotzdem gewinnen. 😊
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!