DFF Jahresend-Umfragen 2020

  • 1.Elbe,Team Rabenfront

    2.--------------------------------

    3.Die Story hinter Usernamen und Avatar

    4.Corona

    5. C.Löwe "Glauben Sie ehrlich, dass einer von denen von der DFL – Christian Seifert oder wer auch immer – sich eine einzige Sekunde Gedanken macht, was in unseren Köpfen vorgeht? Das ist denen scheißegal! Wir sind am Ende die, die den verfickten Preis bezahlen für den ganzen Scheiß."

  • 1. seen für seine stets messerscharfen und aufwendigen Analysen

    2. is mir mittlerweile Rille weil die gewählten Protagonisten sich sogar damit schmücken würden "Seht her, ich bin eine Forumperle"

    3. Cindy aus Marzahn, waren das noch Zeiten im Mundloch eenen auf Elitepartner zu machen - ansonsten auf Grund der Fülle und der Kontroversen leider Corona

    4. Absteiger

    5. außerhalb des DFF - natürlich Chris Löwe - ewig Dank!

    HeinerBremerFraktion - Immer - Überall!

  • 1.Meister Pils für die tollen Texte, Elbe für die Nachwuchs Berichte und Seen für die Statistiken, Murinus für die Fernwehbilder

    2.-

    3.Die Story hinter User Name und Avatar

    4.Belastungssteuerung

    5.-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!