schön zu wissen daß auch du nicht auf alles huppst
Ich bin halt neugierig, wie er seine Komplexe darlegt.
Aber künftig orientiere ich mich mehr an deiner oft praktizierten Zurückhaltung
schön zu wissen daß auch du nicht auf alles huppst
Ich bin halt neugierig, wie er seine Komplexe darlegt.
Aber künftig orientiere ich mich mehr an deiner oft praktizierten Zurückhaltung
Ui, na dann erleuchte mich
Mist, der Zug zum Aufspringen ist grad an mir vorbeigefahren...
Kein Ding, du hast es versucht. Und ein bisschen hat die Luft ja auch gescheppert. Happy Mittwoch und so.
Mal wat zum Schmunzeln: Rot-Weiss Essen Fussball-Liebe und Pott-Gefühl in Liga4
http://youtube.com/watch?v=ibbBq3PUZ64
Manche werden wieder kommen und sagen, wat für Penner ... ich finds witzig und gut gemacht ... Fussballfans mit Herz und Schnauze
Ich habe im Urlaub ma paar von essen kennen lernen dürfen.
Alles nette kerle aber wenn die ihr Trikot angezogen haben waren die wie wir früher.
Metzelder: stell Dir vor ist alles nur irgend ein Racheding. Ist schon Wahnsinn wie Menschen vor einem Urteilsspruch fertig gemacht werden. Unschuldsvermutung der größte Lacher. Der Presse und den Geiern der Öffentlichen ist gerade dieser Punkt scheißegal, und geben dann trotzdem noch den Hinweis darauf in Ihrem Abspann.
Das ist aber auch heftig. Kreisliga in Sachsen Anhalt
Mehrfacher Schienen- und Wadenbeinbruch
https://www.naumburger-tageblatt.de/sport/lokalspo…bbruch-33109836
Sollte man erwähnen, daß der Knochenbrecher bereits in der letzten Saison 3 Spielern die Knochen gebrochen hat?
Ja, sollte man. Am Wochenende hat der Gegner der Mannschaft des "Knochenbrechers" das Kreispokalspiel boykottiert. (Quelle: tsv-troeglitz.de)
Wenn man in seine Statistik schaut hat der aber auch nie Rot gesehen, da versagen also mehre Parteien (Schiris, eigener Verein, Verband) und nicht nur seine Art Fußball zu spielen.
Naja 15 Gelbe in reichlich 3 Spielzeiten und zwei Rote im März und August 2019 mit einem Spiel Sperre hat er dann schon bekommen.
Es gibt schon paar einzelne ganz üble Gesellen auch im großen Fußball. Auf den Namen des Spaniers von dem es bei YT ne ganze Orgie der Gewalt gibt, komme ich gerade nicht...
Ich denke du meinst den Portugiesen Pepe.
Denke eher Ramos, aber der hat nun trotzdem nicht ständig Spieler schwer verletzt.
Nee Pepe wars, was für ne brutale Sau...
Wer weiter am Thema interessiert ist: FuPa.net.
NBL Auch für Altgediente gelten die Nutzungsregeln, hier 3.13. Keine Verlinkungen ohne Text und/oder Kommentar.
Melde mich zum Fernstudium an😜
Kann ja nun nicht das Problem sein zum Link einen Kommentar abzugeben.
Gerade NBL sollte es doch nicht so schwer...hin und wieder auch....einen Kommentar...bzw eine Beschreibung zu...nicht wahr?
Jooo?!
So sieht es aus und alle Vereine werden jetzt zur Kasse gebeten, ob wir die ...wollen oder brauchen ist egal, die kommen einfach mit wieviel auch immer an und bringen die Rechnung gleich mit!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!