Update der Forensoftware

  • Hallo zusammen,

    morgen wird ein neues major release der Forensoftware veröffentlicht und ich plane es so bald wie möglich einzuspielen.

    Der Plan ist morgen (06.07.) im Laufe des Tages einen ersten Versuch zu unternehmen. Dafür wird das Forum in den Wartungsmodus versetzt und kann kurzzeitig auch gar nicht erreichbar sein. Sollte das Update nicht gelingen oder nicht innerhalb von wenigen Minuten gelingen werde ich es am 07.07. zwischen 18 Uhr und 19 Uhr wie angekündigt durchführen.

    Da auf dem Testsystem alles soweit durchlief und funktioniert geh ich davon aus, dass es den Termin am 07.07. nicht braucht.

    Die Änderungen die mit der neuen Software auf uns zukommen findet ihr hier:

    Blog - WoltLab®
    www.woltlab.com

    Ich werde hier im Thread über den aktuellen Stand informieren. Bei Fragen oder Problemen bitte wie gewohnt ein neues Thema aufmachen.

  • Das Update ist vorerst gescheitert. Ich werde es später noch mal probieren wenn ich den Grund für das Scheitern kenne.

  • Das Problem ist beim Hersteller der Software wohl bekannt und wird hoffentlich bald behoben, dann folgt der nächste Versuch.

  • Valle 6. Juli 2022 um 18:29

    Hat das Thema geschlossen.