Himbeere des Jahres 2022

  • Himbeere des Jahres 2022 145

    1. Keiner (69) 48%
    2. castro82 (52) 36%
    3. DFF-Team (22) 15%
    4. zac (21) 14%
    5. Böhser Kutschel (15) 10%

    Vorweg das wichtigste bei dieser Umfrage: Es soll damit keiner runter gemacht oder vorgeführt werden! Jeder vor allem schreibende User ist ein wichtiger Teil des DFF und füllt es mit Leben.

    Und doch gibt es eben manchmal User, die im Jahr 2022 öfters übers Ziel hinausgeschossen sind, sich durch besonders sinnlose Beiträge hervorgehoben haben oder überall ihren Senf dazugeben mussten, obwohl schon alles gesagt war. Wer hatte ständig schlechte Laune, oder wessen Beiträge waren aufgrund der schlechten Rechtschreibung und Grammatik nahezu unlesbar?

    Mit dem Titel "Himbeere des Jahres" soll quasi die "Sackwalze" oder "Nervensäge" des DFF geehrt werden.

    Aus 10 eingegangenen Vorschlägen habt ihr nun die Wahl zwischen den 5 Teilnehmern die mindestens 2 mal genannt wurden. Da darunter auch der Wunsch "Keiner" fällt, steht dieses Jahr auch diese Option zur Auswahl.

    Bei dieser Umfrage könnt ihr bis zu 2 Stimmen abgeben.

    Die Stimmabgabe erfolgt anonym und kann nicht geändert oder ergänzt werden.

    Ihr könnt bis zum 14. Januar 2023 um 12:00 Uhr abstimmen.

    Wie schon die letzten Jahre, gibt es bei dieser Umfrage keine DFF-Tasse zu gewinnen, sondern ein kleines, liebevoll zusammengestelltes "Entspannungspaket". Außerdem erfolgt der Eintrag in die "Hall of Fame" des DFF und das Führen des individuellen Benutzertitels "Himbeere des Jahres".

    Viel Spaß bei der Wahl wünscht euch das DFF-Forenteam!

  • Dieses Jahr gibt es bei der Umfrage "Himbeere des Jahres" ein besonderes Ergebnis.

    Denn Gewinner der Himbeere des Jahres 2022 ist KEINER! Dahinter verbirgt sich allerdings kein User mit einem originellen Namen, sondern Ihr wart einfach der Meinung, dass niemand im letzten Jahr besonders nervig war und ein kleines Entspannungspaket verdient hat.

    Den 2. Platz belegt castro82.

    Der 3. Platz geht an das DFF-Team.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!