Thread des Jahres 2022

  • Thread des Jahres 2022 135

    1. Nachwuchsthreads Von der A-Jugend bis zu den Bambini (63) 47%
    2. Fotografie - die Welt der Bilder (44) 33%
    3. Die SGD-Unser Verein (38) 28%
    4. Dynamofans unterwegs bei anderen Spielen - Groundhopping (24) 18%
    5. Fußball vor der eigenen Haustür - Landesklasse und drunter (24) 18%
    6. FIFAntino und das große Geld + WM (16) 12%

    Gesucht wird hier euer Lieblingsthread des Jahres 2022.

    Von 13 vorgeschlagenen Threads wurden 6 mehr als einmal von euch genannt und stehen nun zur Abstimmung.

    Ihr könnt bis zu 2 Stimmen vergeben.

    Die Umfrage läuft bis zum 14. Januar 2023 um 12:00 Uhr.

    Wir sind gespannt, welches Thema bei euch dieses Jahr am beliebtesten war.

    Viel Spaß bei der Abstimmung!

  • Letztes Jahr noch auf Platz 2, hat er bzw. haben sie den Vorjahresgewinner diesmal klar auf Platz 2 verwiesen. Und was könnte bei einem Verein, der in seinem Leitbild stehen hat "Wir sind ein Ausbildungsverein" besser passen, als dass der beliebteste Thread bzw. sogar Threads in einem Fanforum die

    Nachwuchsthreads Von der A-Jugend bis zu den Bambini sind.

    Auf dem 2. Platz landet: Fotografie - die Welt der Bilder

    Der Thread "Die SGD-Unser Verein" belegen in diesem Jahr Platz 3.

    Wir möchten uns auch hier bei den Usern bedanken, die sich an der Abstimmung beteiligt haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!