Naja für Platz 5 wird es hoffentlich reichen.
...achne ist ja mittlerweile eine Liga drunter und es gibt kein EC Platz
Naja für Platz 5 wird es hoffentlich reichen.
...achne ist ja mittlerweile eine Liga drunter und es gibt kein EC Platz
Büskens? Ich komm jetzt nicht mehr ganz mit… ist er das 7. oder 8. mal dort Trainer?! Oder verwechsel ich den grad mit’m Huub? Manchen ist aber auch wirklich nichts zu blöde.
Büskens war nur Interims oder CoTrainer.
Ich finde es gut, wenn verdiente Spieler im Verein nutzbringend gebunden werden.
nutzbringend, das wollen wir mal sehen oder lieber nicht.
Bei den wenigen Spielen doch die einzige Möglichkeit die sie haben, der kennt die Mannschaft und das drumherum und brennt für Schalke, selbiges bräuchte auch Hertha (Dardai wäre da am besten).
Sie haben jetzt zwei drei Spiele gegen einfache Gegner und dann vier direkte Duelle.
Also ich hoffe Du zählst Dynamo nicht zu den einfachen Gegnern
Schön, dass die Hertha im Zweitligafred erwähnt wird, da fällt der Umstieg leichter. Tayfun für immer!
Büskens war nur Interims oder CoTrainer.
Ich finde es gut, wenn verdiente Spieler im Verein nutzbringend gebunden werden.
Dann wären wir wieder bei CF gelandet *wegduck*
Christoph Franke?
Ist der Herr Franke nicht zu alt?
Dann wären wir wieder bei CF gelandet *wegduck*
Wäre sicher nutzbringend für uns gewesen, hätte Cristian Fiel erstmal den Co-Trainer gemacht und Erfahrungen gesammelt.
Es ging um verdiente Spieler ...
Ich bin ja mal gespannt, wie beim Fall Düsseldorf entschieden wird. Die haben 14 infizierte Lizenzspieler, wobei aber nur 1 Torhüter betroffen ist. Gemäss Statuten müssen 9 Lizenzspieler (darunter 1 Torwart) verfügbar sein, damit gespielt wird. Bei einem Kader von 28 Lizenzspielern ist diese Regel gegeben, also muss der Antrag auf Spielverschiebung eigentlich abgelehnt werden.
HSV ebenso. Bis jetzt keine Entscheidung... wobei mir da schon recht wäre, wenn die mit voller Kapelle gegen den Schacht spielen und ich daher für ne Absage bin.
Bei der DFL sind wahrscheinlich alle schon im Wochenende...
Wie die jetzt alle in der 1. und 2.Liga wegen Corona Fälle um Verschiebung betteln. Wir mussten da locker durch und keinen hat es interessiert. Gerade die Durchgeimpften Mainzer.
Berko ist heute gegen seinen Ex-Klub Darmstadt nicht spielberechtigt, das wurde vertraglich so festgelegt.
Natürlich spielen die alle gegen uns
Ich guck auf die Tabelle und erinnere mich bitter grinsend an Statements wie "Wir haben ja heute keine 2 Plätze in der Tabelle verloren" oder "Noch ist ja nichts passiert". Meine Fresse, haben wir und Becker uns einlullen lassen vom roten Alex.
...der Spieltag fängt echt super an...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!