Wenn jeder mal so seine persönlichen Befindlichkeiten für kurze Zeit beiseite legen könnte wäre es mit Sicherheit kein Problem einen Ort und eine Zeit für dieses Treffen zu finden. Man kann aber auch alles kaputt reden, in dem man Ort, Zeit, und vor allem den der es vorgeschlagen hat, für unmöglich hält. Deutschland Dynamo... traurige Zeit eigentlich....
Beiträge von Honza
-
-
Das Hilton auch, ist aber nicht so urig. 🤷
Es heißt doch, dass Dynamofans reisefreudig sind. Da sollte eine Fahrt mal für 'ne halbe Stunde den Berg hoch ins Gebiet von DD-West nicht verkehrt sein. Zumal dort das Bier schmeckt und die Kleinigkeiten zum Bier passen. 🤷
-
KITZO Gompitz, für Dresdner per Öffentliche gut erreichbar, für Auswärtige ist die Autobahn gleich um die Ecke. Extra-Raum für bis zu 80 Leute verfügbar. Und wer weiß, wen man da so alles trifft...
-
Jupp, du bist doch harmlos . 😄 Einen Duden würde ich dir dennoch über den Nischel ziehen. 😂
-
Das Glas ist halb voll. 😁 Tschechisches, aus dem Tank. Deshalb die gute Prognose. 😄
-
Solche Treffen sind eigentlich lustig, da man sich den "Gegenüber" vermutlich grundsätzlich anders vorstellt, als er eigentlich ist. Und vielleicht würde ja auch der eine oder andere eventuell sogar ein Bier mit jemanden bei einem gemeinsamen Gespräch trinken, dem er hier im Forum am liebsten an die Gurgel gehen würde. 😁
-
Im Prinzip hast du ja Recht Dynamischer Muzzi 😁 , aber mMn sind wir dieses Mal durch. Ich glaube nicht, dass wir die letzen beiden Spiele verlieren und/oder die Anderen dementsprechend so hoch gewinnen, dass die uns noch abfangen könnten. Und nein, Relegation ist dieses Mal keine Option. Wir gehen direkt hoch. Ob als 1. oder 2. ist mir persönlich vollkommen egal. Für den Titel "Meister der Dritten Liga" kann sich keiner was kaufen. Wenn mich diese Mannschaft mit dem ersten Platz überrascht nehme ich das wohlwollend und weise nickend zur Kenntnis, habe es aber altersentsprechend in 3 Jahren sowieso wieder vergessen. 🤷😁
-
Danke nach Mannheim. Hoffe damit aber auch, dass die ihr Pulver mit den 4 Dingern verschossen haben.
-
Man ist mit einen Unentschieden noch nicht aufgestiegen.
Wenn ich richtig gerechnet habe und wir ein Mal zu 0 verlieren und ein Mal 0:0 spielen müsste Saarbrücken beide Spiele gewinnen und dabei 16 Tore schießen. Ich denke doch, dass wir da durch wären.
-
Zingler will anscheinend "durch alle Instanzen" gegen dieses Urteil vorgehen. Ich hole mir schon mal Popcorn.
-
Was ne Scheiße... in diesem "Alter"...
-
Felix Magath wird vermutlich neuer Trainer in Unterhaching.
-
1. seen, sgd-herzblut
2. -
3. Catering, Frauenfußball bei Dynamo
4. Demut
5. Beitrag 3062 von BrotherLouie, diese Lok auf dem letzten Foto
-
Heidrich meint, dass der Neue evtl erst nach der Winterpause kommt. Die beiden bisherigen Co haben jedoch nicht die nötige Lizenz. 2 Spiele können die coachen. Heidrich ist der Einzige in dieser Familie, der die notwendige Lizenz hat. Wenn der dann persönlich übernimmt und es trotzdem nicht besser läuft, entlässt der sich dann selbst?
-
Ich kann gar nicht glauben, das Glasknochen-Reus überhaupt eine Versicherung für diese Sportart gefunden hat.
-
In seinem Interview dazu gibt er zum Besten, dass er sehr Wohl um das Ranking dieses Unternehmens bei den Fußballfans weiß, er aber der Meinung ist, dass das Konstrukt keinem Traditionsverein was weggenommen, sondern ein eigenen, vollkommen neuen, Weg eingeschlagen hat.
-
Aber ich hab das mal bei der Dritten erlebt. Da hat eine sehr nette junge Dame dem Linienrichter alles Gute gewünscht und ihm ein Flugbier geschenkt. Damals gab es da nicht einen Einzigen, der empört war. Und der Linienrichter hat einfach weiter seinen Job gemacht. Ist noch nichtmal zum Schiri petzen gegangen.
Ich bin mir ziemlich sicher, wie Horni ja auch schon, dass Dynamo - vermutlich nicht nur ein Mal - für solche Flugbiereinlagen bei der III. auf dem Kunstrasenplatz zahlen musste. Vielleicht nicht bei diesem "Vorfall", aber dann bei anderen. 😛
-
Weshalb sind denn zwei Spiele schon kurz nach der Auslosung abgesetzt worden?
-
Bevor man im Gehege beim Arnold Vaatz Sport Club antritt sollte man lieber das Heimrecht abgeben...
-
Schöne Scheiße... Bloß gut, dass das Gebäude auf Stelzen gebaut wurde.