Machbare Ocken fürs Vereinskonto
Für irgendwelche - sport-politische - Aggressionen ist mir dieser Verein mittlerweile zu dünne aufgestellt.
Machbare Ocken fürs Vereinskonto
Für irgendwelche - sport-politische - Aggressionen ist mir dieser Verein mittlerweile zu dünne aufgestellt.
Jupp, und danach hat er eine steile Karriere hingelegt, welche, weshalb auch immer, in die falsche Richtung ging.
Ich musste sogar kurz nachdenken, ob er ni sogar kurzzeitig für Bannemaik aufgelaufen ist. Laut offizieller Statistik ni.
Die Fahrten zu Union und zurück waren lustig, das Anstehen auf dem Weg zum Eingang nur bedingt, auch wenn man Jens Jeremies hinter sich stehen hatte.
Die letzten Spiele waren eher lau, der Preußenanhang so "nuujaa".
Highlights waren da eher das vorzeitige Verlassen des Reisebusses, weil alles abgesperrt war und es ni vorwärts ging, bei gleichzeitiger Überforderung der Bullerei, weil sie mit freilaufenden Dynamofans auf ihren abgesperrten Strecken ni gerechnet hatte. Dazu die Polizeipolonaise, weil sich ein paar Dynamos auf dem Heimweg in das benachbarte "Waldgebiet" begeben hatten und das runterkloppen eines pöbelnden Unioners von einem Mülleimers an einer Haltestelle durch einen älteren Beamten, der vermutlich Angst hatte, dass sich die abziehende Horde plötzlich dreht und in die falsche Richtung läuft.
Ansonsten kann Union so heimelich und familiär tun wie sie wollen, die sind einfach West.
In diesem Fred kann Dynamo (noch) gar nicht "von ganz alleine umfallem", weils hier einfach ma um die 1.Bundesliga geht.
Und während du voller Wut über die "Diskussion über unsere Probleme" während dieses Spieles deine Meinung in die Tasten haust (hast du gerade nix besseres zu tun?) und dabei auch noch sehr persönlich werden musst, hast du vermutlich auch noch den Siegtreffer ni gesehen. Also so gar ni in Originalzeit.
Ich schon. Achselzuckend muss ich über deinen ausfälligen Anfall grinsen. 🤷♂️ 😁
Unsere Probleme scheinen dich ja sehr mitzunehmen, so dass du unbedingt deinen Senf zu "unserer Diskussion" beitragen musst, während der Gegner ausgleicht. 😋
Anderthalb Jahre später kann es schon mal zu wissenschaftlich & medizinisch neuen Erkenntnissen kommen.
Aber trotzdem danke für den überalterten Beitrag.
Der Besuch von Veranstaltungen ist im übrigen kein Grundrecht, welches von jedem in Anspruch genommen werden kann.
Sachsens Ministerpräsident doch auch.
Großveranstaltungen nur noch für Geimpfte und Genesene.
Und was ist jetzt die Überraschung daran? 🤔
Unattraktives Kacklos.
Unattraktiver Gegner gegen den erst mal gewonnen werden muss.
Und 2, 3 Runden überstehen wäre finanziell schon nicht soo schlecht.
Was bekommt eigentlich der austragende Verein vom großen Kuchen ab?
Die Anteile vom Bratwurst- und Bierverkauf? Und auf Chicorée- und Reinigungskosten bleibt er dann sitzen?
Imke Wübbenhorst wird Co-Trainerin von Olaf Janßen bei Victoria Köln.
Die Spieler dieser Elf wurden von den Kapitänen und Trainern der Mannschaften bestimmt. Der Verband hat meines Wissens damit nix zu tun. Und meinetwegen kann die Sport-Bild Ingolstadt und der 30 zu dem meistgeschundenen und verwandelten 11ern nen Pokal spenden. Kaufen können sich weder die "besten Spieler" noch die 11er-Könige davon nix.
Da sollte man einfach lächelnd drüber stehen und noch ein Aufstiegsbierchen genießen. 🍻
Nach diesem ganzen Hin und Her hier habe ich mir dieses Video auch mal angeschaut. Als Laie kann ich in Tristans Ausdrucksweise nichts erkennen, was ihn irgendwie "am Spiel oder Umfeld" teilnehmen lässt. Wie gesagt, Laie.
Und mir wirkt es auch durch sein direktes Umfeld, Mutter und Pfleger, und dazu noch dieses Zurechtgemache und Fremdgewinke, viel zu gestellt.
Der Mehrwert liegt vermutlich tatsächlich darin, dass Tristan - hoffentlich - doch ein Bissl spürt, um was es geht und dass Mutter und Pfleger auch mal was Anderes erleben und sich in einer Gemeinschaft aufgehoben und gewertschätzt fühlen.
Und das kann dann schon fürs Ego ein kleiner Auslöser sein, um über diese Anerkennung neue Kraft zu tanken.
Since und die, die es ebenso betrifft: Respekt für das, was ihr da durchmacht und leistet.
Eine Öffnung des Stadions stand meines Wissens nie zur Debatte.
Ein Feiern des Aufstieges und der Mannschaft, an gleicher Stelle, an welcher in der letzten Saison der Abstieg betrauert wurde, hätte, meines Erachtens nach, viel Druck vom Kessel nehmen können. Pyro, Rauch und alles drumherum hätte es auch gegeben. Vermutlich jedoch ohne "kriegsähnliche Zustände".
Dann zu sagen, man setzt sich bewusst gegen diese Verordnung hinweg, das funktioniert so einfach nicht.
Bundesnotbremse... Dein Lieblingswort, oder? Anstatt zu realisieren, dass das "geplante Konzept" nicht funktionieren kann, nie und nimmer in Dresden und gerade nicht im Aufstiegstrubel bei Dynamo, fährt man alles auf, was einer Deeskalation entgegen steht.
Bundesnotbremse... Bis zur 70. Minuten war sie den Staatsdienern egal. Bis zu dem Zeitpunkt, an welchem einer einem der Beamten ins Kreuz gehuppt ist. Mich würde es nicht wundern, wenn es der gleiche Typ ist, der auf diesen Querdenkervideos immer wieder in Absprache mit der Polizei zu sehen ist, für Randale sorgt und mehrfach "verhaftet" wird.
Unaufsteigbar ☝️
Ist einem Arbeitskollegen von mir auch passiert. Die ersten 2 Anschreiben hat er weggeschmissen, da ihm klar war, dass er die Dame weder kannte noch irgendwelchen Verkehr mit ihr hatte.
Im 3. Anschreiben standen dann doch die zu erwartenden Strafen drin, sollte er nicht reagieren. Hat er gemacht. Glücklicherweise gabs in diesem Amt jemanden, der dies etwas genauer geprüft hat und feststellte, dass es 2 Personen mit diesem Namen im Viertel gab.
der Bierkasten ist alle
https://bierbutler.com/ gibts im Westen wohl ni? 😛
Tja, Spielabbruch durch Dynamos im Fuschl-Trikot ist leider undenkbar. Keiner würde freiwillig so'nen Fetzen anziehen. 🤷♂️
Nummer Neun in Serie ist fast vollbracht. Die Zehn schaffen sie auch noch.
Für mehr Langeweile in Liga Eins
Jede Saison, in der Fuschl am Gewinn der Deutschen Meisterschaft scheitert, ist eine gute Saison.