Beiträge von Honza

Was es bisher gegeben hat ist doch vollkommen egal. Meines Wissens kann man noch dreißig Punkte holen. Jeder Einzelne davon kann am Ende wichtig sein. Wir können uns einen Fehltritt erlauben, während die Anderen immer dran bleiben müssen. Jedes Spiel gewinnen, hoffentlich ni so wie das Letzte, sonst erlebe ich das Saisonende ni mehr, und der Drops ist gelutscht. Ist eigentlich schon mal ne Mannschaft mit 88 Punkten aufgestiegen? 🤔

Meines Wissens haben wir immer noch einen Punkt Vorsprung, ein Spiel weniger und 10 Tore Differenz.

Ein Sieg, egal wie, am Mittwoch wäre schon schick, einfach weils Spaß macht, um Abstand zum Rest zu halten, den Blutdruck ni unnötig in die Höhe schießen zu lassen, der Mannschaft auch wieder etwas Druck zu nehmen und und und...

2:1 und Verl holt hoffentlich mindestens einen Punkt gehen Ingo.

Gemischte Gefühle beim Gedanken an eine Relegation. Gerade gegen Osna. Irgendwann ist jedes Glück mal aufgebraucht, auch wenn ich davon ausgehe, das wir die bessere Truppe haben. Direkt wieder rauf, Fernsehgelder klarmachen um wieder ein Polster zu schaffen, die zweitligtauglichen Spieler halten (wobei ich da die Auswahl nicht treffen möchte) und bei Abgängen dementsprechend verstärken.

Ist doch ein ganz einfacher Plan, oder?

1. Hannu - er beherrscht die Rhetorik des Schreibens von der feinen Klinge übers Breitschwert bis zum Fallbeil

und

Bierbar - lese ich schon immer gern, die Art des Geschriebenen und seine Kunst , verbale Angriffe jedweder Art auf ihn einfach plump aussehen zu lassen, gefällt mir sehr

2. Axel - sein Verhältnis von Austeilen und Einsteckenkönnen schien zuletzt gelitten zu haben und seine feige Flucht nach ner einfachen Ansage eines Mod

3. Bier, Wein, Whisky und Co. - so wunderbar entspannt und man lernt immer was dazu

4. Abstieg

5. "gegen die Geldsäcke aus dem Osten..." Quelle: ein Lautern-Forum

und

"Dynamo ist nicht unsere Kragenweite, wir müssen unsere Punkte gegen andere holen" Quelle: ein Duisburg- Forum,

weil diese Aussagen zeigen, dass alle Beteiligten in diesem Verein, trotz Abstieg, in den letzten Jahren irgendetwas richtig gemacht haben müssen

Bei Tag24 gibts Titten zu sehen? 😲

Das habe ich durch die Flut der sonstigen wichtigen Informationen, welche da immer auf mich einprasseln, noch gar ni mitbekommen.

Absatz 1 sind 101%.

Absatz 2 ist eigentlich das, was man gewöhnlich alten Männerns zuschreibt, die das eben so mit nem "dann isses eben so" fressen.

Nee ooch als Mittfuffzscher will ich mich nicht damit abfinden und es ärgert mich, daß "die Jugend" sich kampflos ergibt. Irgendwas hat meine Generation diesbezüglich bei der Erziehung komplett falsch gemacht.

Ach gottchen. Hat die Rebellion der alten Männer auch nur ansatzweise irgendwas gebracht? Irgendwas Zählbares? Meines Wissens noch ni ma, als genau diese "alten Männer" zur elitären Gilde der Fanvertreter innerhalb des Vereins gehörten. Egal ob Lutz, Hanjo oder Anke (sorry für die alten Männer) alle wurde verfeuert. In dieser Schlangengrube.

Und Axel.... Ma doch wieder selber machen? Und ni nur andere vors Loch schieben? Und ja, ich weiß wer du bist.

P.S.: Ich vertraue dem derzeitigen Fanvertreter. Er hat die Statur, das Rückgrat und die Stimme für dieses "Amt".