Das klappt nur mit Adi H. als Fü.. ähh Trainer. Da wird es aber an der Ablöse an Frankfurt scheitern.

3. Liga
-
-
Bist du wahnsinnig?!
Das musst du meinen Therapeuten fragen. Aber was hat deine Frage jetzt mit meiner zu tun. Jehova, Jehova...
-
Ich drücke die Daumen das es klappt und andere Städte nachziehen können.
Rostock darf vor 777 Zuschauern spielen. Gleich jetzt am Wochende gegen den HFC. Ein erster Lichtblick seit Monaten.
-
In Berlin plant man auch an mehreren Pilotprojekten, Union Berlin ist auch enger Kommunikation mit Hansa.
-
In Berlin plant man
-
Kannst du deine Reflexe bei dem Wort Berlin nicht einfach unterlassen, ist ziemlich nervig.
-
Der Mann wohnt in Leipzig. Lass ihm wenigsten eine Freude.
-
Leipzig und Berlin sind beide so scheiße, dass es einem Vergleich ähnelt, als würden die Fanszenen von Sandhausen und Heidenheim streiten,wer den Längsten hat.
-
Justin Eilers bleibt einer von uns und tippt gegen den Headset-Köllner und Meister Mölders 1:3. Möge er recht behalten.
-
Kwasniok verliert gegen gute Laune Olaf und ist damit im Prinzip raus ausm Rennen, hätte er uns die Punkte auch schenken können...
-
Da mach ich mir doch mal so ne... Schadenfreudehülse off.
Proschd, mei Kwatscher! Iwie sind wir doch alle zu Höherem berufen.
-
Lt. Social Media ist Sarerer bei tükükü suspendiert. Näheres gab es nicht dazu.
-
Liga 3 hat zumindest am Heizungsrohr gelauscht...
-
Die müssen ja schon die Option ziehen um auch eine Ablöse für ihn zu kassieren.
-
noch keine rote karte und keinen elfer bei den ingos bis zur 30.min. der schiri befolgt die anweisungen von oben nicht!
-
Nie ein Tor, wieder hat der Schiri Inge geholfen
-
die lassen sich halt immer was Neues einfallen...
-
na wenigstens befolgt der assistent die vorgaben *top*
-
Ist wirklich ein Witz, was da jede Woche mit Bevorteilungen der Ingos abgeht.
Die Zeitlupen😳 bei Magenta sind ja meist sehr rar, doch hier war mal was brauchbares dabei. Für mich ganz klar.... KEIN TOR
-
Sehebich auch so. Das ist schon krass, da auf Tor zu entscheiden. Hoffen wir auf HZ 2.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!