Das klappt nur mit Adi H. als Fü..  ähh Trainer. Da wird es aber an der Ablöse an Frankfurt scheitern.

3. Liga
- 

- 
			Bist du wahnsinnig?! Das musst du meinen Therapeuten fragen. Aber was hat deine Frage jetzt mit meiner zu tun. Jehova, Jehova... 
- 
			Ich drücke die Daumen das es klappt und andere Städte nachziehen können. Rostock darf vor 777 Zuschauern spielen. Gleich jetzt am Wochende gegen den HFC. Ein erster Lichtblick seit Monaten. 
- 
			In Berlin plant man auch an mehreren Pilotprojekten, Union Berlin ist auch enger Kommunikation mit Hansa. 
- 
			In Berlin plant man  
- 
			Kannst du deine Reflexe bei dem Wort Berlin nicht einfach unterlassen, ist ziemlich nervig. 
- 
			Der Mann wohnt in Leipzig. Lass ihm wenigsten eine Freude. 
- 
			Leipzig und Berlin sind beide so scheiße, dass es einem Vergleich ähnelt, als würden die Fanszenen von Sandhausen und Heidenheim streiten,wer den Längsten hat. 
- 
			Justin Eilers bleibt einer von uns und tippt gegen den Headset-Köllner und Meister Mölders 1:3. Möge er recht behalten. 
- 
			Kwasniok verliert gegen gute Laune Olaf und ist damit im Prinzip raus ausm Rennen, hätte er uns die Punkte auch schenken können... 
- 
			Da mach ich mir doch mal so ne... Schadenfreudehülse off. Proschd, mei Kwatscher! Iwie sind wir doch alle zu Höherem berufen. 
- 
			Lt. Social Media ist Sarerer bei tükükü suspendiert. Näheres gab es nicht dazu. 
- 
			Liga 3 hat zumindest am Heizungsrohr gelauscht... 
- 
			Die müssen ja schon die Option ziehen um auch eine Ablöse für ihn zu kassieren. 
- 
			noch keine rote karte und keinen elfer bei den ingos bis zur 30.min. der schiri befolgt die anweisungen von oben nicht! 
- 
			Nie ein Tor, wieder hat der Schiri Inge geholfen 
- 
			die lassen sich halt immer was Neues einfallen... 
- 
			na wenigstens befolgt der assistent die vorgaben *top* 
- 
			Ist wirklich ein Witz, was da jede Woche mit Bevorteilungen der Ingos abgeht.  Die Zeitlupen😳 bei Magenta sind ja meist sehr rar, doch hier war mal was brauchbares dabei. Für mich ganz klar.... KEIN TOR 
- 
			Sehebich auch so. Das ist schon krass, da auf Tor zu entscheiden. Hoffen wir auf HZ 2. 
- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!