Beiträge von Dynamischer Muzzi

Da stellt sich mir die Frage woher du weißt das da drin ,,Assis" waren oder sind Maggis für dich generell welche. 🤔

Woher weisst Du denn, das keine drin sind? Man urteilt nach einem einzigen Bild und ich stelle dazu die Frage, ob da nicht grad paar Geistlose die Schüsseln versuchen zu zerkloppen. Die Bullen werden nicht ohne Grund dort rein filmen, so dämlich sind die nicht. Und da der Aufschrei aus Maggi-Sicht ausbleibt, kann da durchaus war abgegangen sein, in den Scheisshäusern. Auch wir haben leider solche Assis in unseren Reihen, die leidenschaftlich gern fremdes Eigentum zerstören. Dies hat nichts mit Sport, oder Fandarsein zu tun, dass ist einfach nur hirnlos und dämlich!

Fassen wir mal zusammen.

4 Spiele

9 Punkte

7:3 Tore

Tabellenspitze

Torschützen:

Stefan Kutschke 3

Niklas Hauptmann 2

Dennis Borkowski 1

Eigentor 1

So schlecht ist der Start nun nicht und wir stehen da, wo uns die Zielsetzung sehen will.

Das Team funktioniert auch ohne Ahmo und ein Herrmann sowie ein Zimmerschied machen Freude.

Ob wir einen Stürmer bekommen, der Tore garantieren wird, steht in den Sternen. Wir spielen Liga 3 und nicht Champions League, da wird man keinen 20 Tore Mann aus dem Ärmel schütteln. Wer weiß, am Ende braucht es den auch nicht, denn Chancen spielt sich das Team gut heraus, nun müssen diese nur noch VON DER GANZEN MANNSCHAFT genutzt werden.

Kann also erst mal so weiter gehen :thumbup:

Der Flug für Kane wurde ja gestrichen. Ich könnte sonst schnell eine FA18 Super Hornet rüber schicken, die ist mir vorhin gerade übern Schädel gedonnert. Aber da bekommen die dort drüben Schnappatmung und verschwinden in den Luftschutzbunkern :D :D

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ich hatte leider bloß das Handy dabei.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bekomme diesen Ohrwurm nicht mehr aus dem Kopf. Musiklehrer wären stolz auf den klaren Gesang.

Finde ich aber richtig geil, muss ich zugeben.

Bei Hansa 27 Spiele von 34. Die Jahre davor beim Glubb ne ähnliche Quote. Wenn das die Zahlen eines Bankdrückers sind, ok. Ich finde das Lübeck, gerade als Aufsteiger, sich mit Behrens gut verstärkt hat.

Du hast Dich aber mit der Situation der indonesischen Liga der letzten Saison vertraut gemacht, oder? Der ist wenn überhaupt, fit wie Gogia nach seiner Ankunft bei uns. Mit 33 wird er ohne Training sicherlich nicht an sich gearbeitet haben, wie einer Anfang 20 mit allem noch vor sich. Deswegen auch der Vergleich zum Schäffler.

Warum ist das ein starker Transfer SGDavid ?
    Seine letzte gute Saison hatte er 17/18. Danach mehr Bänkler als Stammspieler und mit keiner sonderlich guten Quote. Selbst in Indonesien nur Wechsler und selten Stamm. Den sehe ich eher im Regal Schäffler + SK30.

das ding ist wohl durch. m. kniat wechselt nach bielefeld und die überweisen 200.000 €. dafür wurde auch der co-trainer mit nach bielefeld transferiert.

Das nimmt schön paar Taler aus der Transferkasse. Bin mal gespannt, wen der Kniat nun aus Verl nach Bieledings lotzen wird. So dicke haben die die Kohle nun auch nicht mehr, nach 2 Abstiegen in Folge.

Der F. Klos bleibt bei der Arminia und möchte den Neuaufbau mitgestalten. Na ja. mit 35 Jahren wäre es sicherlich auch nicht wirklich leicht gewesen, noch mal einen neuen Klub zu finden. Dazu will die Arminia nun den Kniat aus Verl holen. Der hat dort aber noch Vertrag als Trainer bis 2024 und nun wird verhandelt. Die sollen ruhig schön Kohle für den ausgeben, dann bleibt in der klammen Kasse weniger für gute 3. Liga Spieler übrig 8)

Weil wir trotz allem permanent über denen gespielt haben?

Die haben von 1997 bis 2014 permanent 1. oder 2. Bundesliga gespielt. Ganze 6 Jahre davon in Liga 1, während wir dann sogar bis in die Oberliga durchgereicht wurden. Nach der Wende hatten mehr fussballerischen Erfolg, als wir! Wir sind danach Fahrstuhl zwischen Liga 3 (damals auch noch Regionalliga) und 2 gefahren.