Beiträge von Dynamischer Muzzi

Sandhausen und die Arminen werden bisl brauchen aber dann richtig angreifen.

Mannheim, München und Saarbrücken werden wieder angreifen und Essen, Duisburg sollte man nicht unterschätzen. Mindestens 8 Vereine werden aufsteigen wollen und auch können.

Ich denke die kommende Saison wird schwerer als die letzte und wenn wir den Kader nicht entsprechend auf und umrüsten werden wir nichtmal unter die ersten 4 kommen.

Also nie nur träumen oder hoffen sondern mal klare Ansagen und Machen.

Das letzte Hemd hat keine Taschen!

Muss uns doch ni interessieren, wer sich hinter uns um den 2. direkten Aufstiegsplatz und um den Relegationsplatz bewirbt 8)

Der ewige Simon (Terodde) geht nun doch mit S04 in Liga 2 und verlängert seinen Vertrag um 3 Jahre (mit Option, während der Zeit in eine andere Funktion zu wechseln), obwohl er im April seinen Abschied bekannt gegeben hatte. Keine so schlechte Personalie, wenn man seine Quote in Liga 2 betrachtet.

Lasst doch erst Mal den nächsten Spieltag vorbei sein, danach kann es schon ganz anders aussehen. Die Osnasen haben mit Meppen einen nicht einfachereren Gegner als wir mit Zwigge, wobei ich Meppen als gar schwerer als Zwickau ansehe. Die haben ihre letzten 3 Spiele gewonnen und dabei Saarbrücken und SVWW geschlagen. Der Sieg gegen Essen am letzten Wochenende, war auch absolut verdient. Die werden nächste Woche auch für uns der schwerste Gegner der letzten 3 Spiele in dieser Saison. Denen ihre Chance auf den Klassenerhalt ist zwar auch nur in Abhängigkeit anderer Manschaften möglich, aber die haben einen Lauf, den sie die ganze Saison so nicht hatten. Also abwarten und von Spieltag zu Spieltag schauen 8)

Sind wir denn schon aufgestiegen, weil hier von Duellen gegen die Bauern oder die Muschelschubbser philosophiert wird?

Mit dem FSV, Oldenburg und Meppen kommen noch ganz dicker Bretter, die es zu bohren gilt.

Und falls wir den Aufstieg packen sollten, gibt es beim FCM und im Schacht sehr viele, die im Strahl kotzen würden. Die einen, weil wir wieder da sind und die anderen, weil wir das geschafft hätten, was sie so sehr wollten.

Und mir ist es auch komplett Rille, ob man die Trabbibauer bei einem Sieg in der Regionalliga versenken würde. Ich kann mit dieser komischen Fanfreundschaft mit den Schwänen überhaupt nichts anfangen.

Und der sportliche Leiter vom Sandhaufen, Mikayil Kabaca, darf nun auch direkt gehen. Die wollen sich "Sportlich neu aufstellen", heisst es.

Die Panik dort ist gross. Sind die mal unten in Liga 3, rennen dort noch weniger "Zuschauer" hin. Recht so, weg mit dem Haufen!

Naja, Ausreden hat die Truppe nun aber och keene mehr. Nun wird sich zeigen, wie gut der Kader der Muschelschubbser wirklich ist. Wäre schon schön, wenn wir nächste Saison (hoffentlich in Liga 2) zum Spiel gegen die Kasper an die Ostsee fahren könnten. Waren immer sehr schöne und lustige Ausflüge.

Aber die haben doch H. Duljevic. Der wollte doch allen beweisen, dass er 2. BuLi kann. Nuja, im Moment sieht es ziemlich "Schwarz" aus für die Ostseekasper. 4 Punkte aufs rettende Ufer und am Wochenende warten die Paddelbirnen. Gut für die Muschelschubbser ist aber, dass sie noch ein paar direkte Duelle gegen die direkte Konkurrenz im Keller haben.

In diesem Fred hier kann ich mitgehen, aber was soll an Derbys gegen die Güllebauern geil sein? Dass die sich für die größten der Welt halten? Dass Fans nicht ins Stadion kommen? Oder dass es einfach mal kein Derby ist?

Hansa ist immer eine Reise wert. Wir haben dort ja auch ein Dauer-Abo auf das standesgemäße 1:3. Nehm' ich gern.

Ich erfülle mit der Aussage "Derby" nur das Klischee des Ost West Denkens. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Oder is das jetzt wieder zu West? :/