Erst mal Fokus auf das Derby gegen Aue und danach der Vereinsführung der Audis zeigen, dass der Kader nicht tauglich für Liga 2 ist.
Beiersdorfer hat sich das bestimmt anders vorgestellt
Erst mal Fokus auf das Derby gegen Aue und danach der Vereinsführung der Audis zeigen, dass der Kader nicht tauglich für Liga 2 ist.
Beiersdorfer hat sich das bestimmt anders vorgestellt
De Dosen bekommen Muffensausen und schmeißen Jesse March raus. Schade, es lief doch grad so gut
Und Pöpi die 0 ist die einzige Zahl, welcher weder positiv noch negativ ist!
Leo fordert,das ALLE schon pausieren,damit nicht nur Aue und Dynamo von Geisterspielen betroffen sind. Warum sollten sie ihn dafür angehen ?
Weil der Kretsche zwar Vordergründig für Sachsen spricht, aber die Solidarität im ganzen Land auch angesprochen hat. Aber Solidarität und Deutschland, dass passt nun wirklich nicht zusammen. Unzählige Male schon nachgewiesen.....
Waren es nicht die Fans "seines Vereins", welche Kretschmer dafür so sehr angegangen sind?
Machen diese das beim Führer Leo für seine Forderung jetzt auch?
Ich ordne diesen Klub in die Kategorie "Dinge die die Welt nicht braucht" ein. Weg mit denen, stört sicher niemanden.
Dessen bin ich mir bewusst Panzer. Bei den Maggis sieht es so aus, als ob die Kontaktpersonen, welche nun in Quarantäne sind, auch aus dem Spielerumfeld sind. So ist es dann klar, dass das Spiel abgesagt wurde.
13 Positive bei den Maggis und auch einige bei Chaoslautern.
Maggispiel abgesagt und Lautern spielt.
Da bei uns die Herbstrunde Ende November endet, war gestern das erste Training in der Halle. Ich liebe es und es ist für mich, als nicht so gross Gewachsener, aber immer noch schneller und ballsicherer Spieler, was Geiles.
Ich spüre aber heute jeden Muskel
Der Beiersdorfer, der den HSV so erfolgreich Richtung Abstieg manövriert hat? Ok, er wurde noch vor der Abstiegssaison entlassen, hat aber einen gehörigen Anteil an der jetzigen Situation des HSV. Also rüstet Ingolstadt sich für den Abstieg
Na ja, 10cm vorm Gesicht sind das nicht gerade, eher locker 50cm. Und die Bewegung vom Fandrich, die er mit dem Kopf macht, könnte man durchaus als spucken deuten. Dann scheint er noch dem Schiri den Vogel zu zeigen nach der roten Karte, zumindest geht die Hand klar richtung Stirn.
Alle gute zu sehen ab Minute 3
Stimmt, dass hatte ich so gar nicht bedacht. Danke
@schwarzgelb
Naja Kalle, je nach Fall hätten es dann aber viele (zu recht) weiter gezogen wenns was gegeben hätte. Am Ende würde dann sehr viel beim BGH landen, wenn es der Rest vorher abweist.
Das hast Du vollkommen recht, aber auch das würde sich angehen lassen, wenn man das denn will. Jeder hat seine eigenen Gründe, aber dafür ist auch jeder selbst verantwortlich. Aber zurück zum Thema.
Der BGH würde doch den Teufel tun und sich auf die (berechtigte) Seite der Jenaer stellen. Die Flut an zukünnftigen Klagen, welche bis zum BGH nach einem psoitiven Resultat heute gezogen würden, wäre nicht abschätzbar und würde die "armen Bürohengste" in Karlsruhe tatsächlich noch dazu bringen, dass sie richtig für ihr Geld arbeiten und ganz genau hinschauen müssten. Ich habe, wie schon weiter oben geschrieben, nichts anderes erwartet.
Das liegt aber zum grossen Teil an dir selber Panzer. Es ist Deine Meinung und Einstellung zur Situation, die Dich vom Fussball abhalten.
Daran ist niemand anders Schuld.
Es ist zwar nicht unbedingt passend in diesem Thema, aber ich denke es gilt für viele Threads hier im Forum!
Dr. Paul Watzlawick hat mal gesagt:
"Jeder meint, dass seine Wirklichkeit die wirkliche Wirklichkeit ist."
Dies ist in den Zeiten von Corona immer schlimmer geworden. Nicht der Virus, oder die Politik entzweit die Menschen, nein, dass machen die Menschen von selbst, weil jeder der Meinung ist, dass seine Meinung die richitge ist!
Die meisten Streits und Diskussionen entstehen doch nur, weil man verschiedener Meinung ist und dann versucht, seine eigene recht zu fertigen. Manche können damit umgehen und bleiben sachlich, andere werden direkt persönlich und versuchen mit aller Macht ihre Meinung durch zu drücken.
Wenn jeder sich selbst an der Nase packt und nicht ganz so wichtig nimmt, dann sollte dies auch hier möglich sein. Oftmals ist eben das eigene Ego, über das man dann dabei stolpert.
Alle Diskussionen bringen doch eh nichts, da die Entscheidungsträger sich nicht von uns hier im Forum beeinflussen lassen werden, so sehr man auch mit den Füssen stampft! Also bleiben wir sachlich, stellen das eigene Ego bisschen zurück, überlegen zuerst was wir schreiben und kommen so normal miteinander aus. Es sind schon sehr viele hier nicht mehr aktiv, die schlichtweg keinen Bock mehr auf die sich im Kreis drehenden Diskussionen haben.
Wenn dies den Mods zu weit geht, kann der Beitrag gelöscht werden. Es sollte nur mal wieder ein Denkanstoss an uns alle sein, denn entzweit ist sich schnell, aber zusammen findet man dann nur schwer wieder!
Dynamische Grüsse
Muzzi
Das war so klar, wie der Pups in der Schüssel vorm Schiss am Morgen.
Da wird genau so wenig passieren, wie bei Blatter und Co. in ihrem Prozess.
Ich glaube nicht, dass der BGH hier ein Urteil im Sinne der Kernberger fällen wird, da sonst unzählige Klagewellen auf ihren Schreibtisch zu rollen.
Man darf gespannt sein, allein der Glaube an ein gutes Ende für die Kernberger fehlt mir.