.....und hat nun einen sehr guten Trainer und eine top Mannschaft!
Beiträge von Dynamischer Muzzi
-
-
Jetzt wird es ja interessant! dann zeige mir mal bitte wo ich das geschrieben haben sollte. Von mir gibt es keinerlei Aussagen vor dem Spiel gegen Saarbrücken.... junge Junge ...
Er schrieb, ob du Dir das vor dem Saarbrücken Spiel auch gesagt hast, nicht das du das geschrieben hast. Das Fragezeichen am Ende des Satzes stellt sicher, daß es eine Frage ist. Lesen und Verstehen.
-
Bieledings wird definitiv ein besseres Spiel, als noch gegen den Sandhaufen. Die wollen selbst das Spiel machen, das liegt uns diese Saison auf jeden Fall mehr, als solche Betontruppen. Das Sterner fehlt, ist natürlich alles andere "glücklich". Man kann nur hoffen, dass Kammer (wenn er dort spielen sollte) einen perfekten Tag hat, dann sollte es gehen. Es wird gegen Bieledings auf Einzelheiten ankommen, aber in die Hose machen, muss man sich vor denen auf gar keinen Fall. Die wollen das Ding genau so ziehen wie wir und haben nicht weniger Druck, als das bei uns der Fall ist. Eigentlich schreit das Spiel nach Unentschieden, aber ich hätte absolut nichts dagegen, in der Stadt die es nicht gibt, aufzusteigen. Die Truppe ist heiss, die Stimmung im Team sehr gut und schon auf der Rückreise lag der Fokus der Mannschaft auf diesem Spiel. Die brennen genau so wie wir darauf, eine fette Party zu feiern, wenn es dann geschafft ist.
Dran glauben und auf den Rängen die maximale Unterstützung geben, dann kommt das gut!
-
Der NDR hat KI bemüht und die Tabelle der 3. Liga zum Abschluss hin berechnen lassen.
Wir steigen als Erster mit 72 Punkten vor Bielefeld (71) auf. Relegation wird Saarbrücken spielen, gemäß deren Berechnung.
3. Liga Meister wird nur die SGD!
Da müssen wir uns ja keine Sorgen mehr machen, wenn de KI das so sicher sagt
-
Nach dem die Ultras den Mannheimer Spielern einen Besuch in deren Kabine gestern nach dem Spiel abgestattet haben, wird das dort im Kopf der Spieler sicher nicht einfacher werden. Wird spannend, ob der VfB II mehr Punkte aus den Spielen gegen Aachen, Dortmund und Essen holen kann. Auch nicht gerade ein einfaches Programm für die. Wenn Mannheim gegen die Gurken am Wochenende verlieren sollte, wird das dort extrem ungemütlich.
-
Aber Hauptsache der Stift malt erst mal durch die Buchsen diverser User, Tage vor dem total überzeugenden Spiel heute. Der Thomas hat nen Fehler gemacht und ihn korrigiert. Is ja ni so, das diverse Heulsusen nieeeeee Fehler machen, NÖÖÖÖ......
Ich bin überzeugt, das man auch in Bieledings mindestens 1 Punkt holen wird. Die Jungs sind heiß und Kutschke ni an Allem schuld!
-
Wenn man manche Kommentare hier so liest, dann denkt man sich, ob de Muddi schon lange de Windeln ni mehr gewechselt hat und sich das brennen der Rosette aufs Hirn auswirkt. Haben die Jungs morgen schon verloren, oder lassen wir sie erst mal spielen?
Rotten hat schon recht, im Fänsen ist das DFF schon Champions League! Reißt euch doch mal bissl zusammen! Wenn das Team so denken würde, wie manche User hier drin, müssten sie morgen gar ni erst antreten und direkt nach dem Frühstück wieder Richtung Dresden fahren. Meine Fresse.......
-
Na klar.... Auswärtsspiel in probstheida nächste Saison. Kannste direkt schon mal 100k nach Frankfurt als Vorauszahlung überweisen
Seit wann steigt der Reli Sieger aus der Regionalliga in die 2. Bundesliga auf??
-
RWE liefert schon mal in Cottbus und 1860 scheint so richtig in Fahrt zu kommen.
-
Herrlich diese dämlichen Gesichter von Gomez, Klopp und Mintzlaf auf der Tribüne des VfB Stuttgart.
Ich glaube, der Kloppo versaut sich seinen guten Namen und Ruf beim Konstrukt aus Fuschel am See. Nuja, de Kohle wird stimmen. Trotzdem schade um ihn, aber hat er ja selber gewählt.
-
Interessant, wie unser ehemaliger GF die Schuld bei anderen sucht.
Der FC Hansa Rostock und immer wieder Fan-Gewalt - Randale ohne Ende?Provokationen, Gewalt, Zerstörungen: Im Umfeld von Fußball-Drittligist FC Hansa Rostock hat es zuletzt schwere Ausschreitungen durch Anhänger gegeben - mal…www.ndr.de -
Passend zum heutigen Tag
Fair-Play-Medaille des DFB geht an die SpVgg UnterhachingBereits seit 1997 verleiht der DFB jährlich die "Fair Play-Medaille", um damit Spieler, Mannschaften, Funktionäre und Vereine auszuzeichnen. In diesem Jahr…www.liga3-online.de -
Stampft die Truppe endgültig ein! Lächerlich!!
-
Heute wird man doch Mitglied um überhaupt die Möglichkeit zu wahren an Karten zukommen und um ein Gemeinschaftsgefühl zuleben. Ich Mit Union Mitglied kommt bei einer Gartenparty eben cooler rüber als ich finde Union auch gut.
Um mehr geht es 95% der Mitglieder nicht. Das ist bei Union genauso wie bei Bayern, Real oder Dynamo.
Und was ist denn mit deinen alten Hauern vom BFC? Finden die das och guddi, das de Union Mitglied bist?
Und warum biste denn Union Mitglied? Für de Gartenpartys?
Fragen über Fragen nach dem Post wiedermal 🤪
-
Wir sollten sehen, dass wir am Freitag in Hannover bestehen, oft genug haben wir uns gegen Zweitvertretungen schwer getan.
Geht das am Freitag positiv für uns aus, können wir entspannt zuschauen, was der Rest hinter uns macht. Die Kotzbuser müssen zu den Münchner Löwen, die Ostfranzosen haben Osnabrück zu Gast und Bielefeld muss in Aachen erst mal gewinnen. Die Alemannia hat nach der Niederlage gegen uns ordentlich geliefert und ich würde fast wetten, dass sie auch Bieledings schlagen am Wochenende. Das wird ein spannender Spieltag nächstes Wochenende und die Jungs von Stamm würden sicherlich gerne mit einem Sieg am Freitag auf die anderen Ergebnisse warten. -
Die sind ja auch schon sicher durch dynamo01
Heute liefern, dann kann man auf nächste Woche schauen.
-
Zitat aus einem Kicker Artikels zum Thema Sicherheitskonzept Unterhaching.
"Auch die weiteren Heimspiele der Münchner Vorstädter in dieser Saison seien gesichert, wie Rathaus-Referent Simon Hötzl der Süddeutschen Zeitung versicherte. Demnach würden sich die Abläufe so einspielen, "dass es keine Probleme mehr gibt". Mit einer Austragung des Rostocks-Spiels ist wohl an einem Dienstag oder Mittwoch zu rechnen, da alle Wochenenden bis Saisonende terminlich besetzt sind."
-
Sie wollen das Urteil im Fall Bochum nicht anerkennen und vor das "Ständige Schiedsgericht für Vereine und Kapitalgesellschaften der Lizenzligen" weiterziehen.
-
Wieder eine sehr geile Zusammenfassung! Danke Team Rabenfront
-
Nun will der Verein durchgreifen. Die Kosten der Schäden nach dem Spiel in Aachen, belaufen sich auf ungefähr 50'000 Euro.
"Kotzt uns nur noch an" - Hansa Rostock ergreift Maßnahmen gegen FanszeneNach der erneuten Randale von Hansa-Anhängern beim Gastspiel bei Alemannia Aachen hat der Fußball-Drittligist nun Konsequenzen für die eigene Fanszene…www.ndr.de