Danke kaltfront
Haben wir auch gerade laut gesagt
Danke kaltfront
Haben wir auch gerade laut gesagt
Im Interview nach der Klatsche gegen den Waldhof, war auch allein die Mannschaft Schuld an der Niederlage, aber nicht er.
Der Vogel raucht doch alte Schamhaare vom Intimfriseur um die Ecke.
Ob das nun nur an dem Spieler Krauß liegt, oder ob da die Unsicherheiten im Hintergrund eine Rolle spielen, dass wissen wir nicht. Es wurde ja oft gesagt, dass viele Verträge auslaufend sind und Verhandlungen auf Eis gelegt wurden, solange die Zugehörigkeit der Liga nicht klar ist. Einem Spieler, dessen Vertrag am 30. Juni 2025 ausläuft, sollte es schon möglich sein, sich nebenbei um seine eigene Zukunft zu kümmern. Dass das jetzt durch ein Schlupfloch an die Öffentlichkeit kommt, ist natürlich ziemlich "unglücklich", in der momentanen Situation. Wer weiss, ob diese "Info" nicht mit Absicht aus einem "Schlupfloch" bei den Ostseekaspern kommt. Schön Stimmung vor dem Aufeinandertreffen am Wochenende machen, das hilft den Matrosen sicherlich mehr, als den Gurken.
Er wurde direkt suspendiert. Naja, gut für Hansa, der Typ ist immer sehr gefährlich mit seiner Schnelligkeit. Wird den Gurken nun am Wochenende und die Woche drauf fehlen.
Ich denke der Thomas wird seine Fussballschuhe nach der Saison an dern Nagel hängen und dann irgendeine Rolle beim FCB bekommen. Ich glaube nicht, dass der noch mal zu einem andern Verein geht. Er hat alles gewonnen und eine mega Karriere gehabt. Von Anfang bis Ende ein Verein, das können nicht viele von sich sagen.
Ich schreibe nicht von unserem Aufstieg Honza , sondern von den Aussagen Zalenkas, vor paar Wochen. Wir gehen sicher hoch, da bin ich voll bei Dir. Ob 1. oder 2., ist mir dabei komplett wurscht.
Ich stehe zu meiner Aussage vom Februar. Cottbus hat bis März den besten Fussball der Liga gespielt. Keine Mannschaft hat uns diese Saison so hergespielt wie Cottbus bei unserem Auswärtsspielt dort. Unser 4:2 zu Hause gegen Cottbus empfand ich als das unterhaltsamste Spiel diese Saison.
Schon alleine aufgrund der bevorstehenden Zweitligasaison wäre es hundertmal besser gewesen, Energie geht mit uns hoch statt Bielfeld oder gar Hansa.
Aber jedem sein Feindbild, warum auch immer.
Seit wann verteilt man das Fell des Bären, bevor er erlegt ist? Weitsicht ist eine Tugend, genau wie Feingefühl und Zurückhaltung. Denk mal drüber nach, du Experte.
wer war das eigentlich mit cottbus ist durch?
die werden noch nichtmal 4. 😎
Zalenka war der Experte.
Gern geschehen
Die, welche sicher durch waren, sind raus aus dem Rennen um den Reli Platz. 3:1 Waldhof
Gewinnt der Waldhof heute bei den Gurken, zittert man bis Platz 13 beim Thema Abstieg. Bin auch mal gespannt, was der Schacht heute gegen die Ingos machen wird. Oben wie unten in der Tabelle, alles extrem interessant.
S04 hat sich über Nacht vom Trainer getrennt, der in 2 Spieltagen eh gegangen wäre. Markus A. gefällt das.
Kann uns egal sein, wenn die Aue 🐖🐖 nach 🐖furt müssen.
.....und hat nun einen sehr guten Trainer und eine top Mannschaft!
Jetzt wird es ja interessant! dann zeige mir mal bitte wo ich das geschrieben haben sollte. Von mir gibt es keinerlei Aussagen vor dem Spiel gegen Saarbrücken.... junge Junge ...
Er schrieb, ob du Dir das vor dem Saarbrücken Spiel auch gesagt hast, nicht das du das geschrieben hast. Das Fragezeichen am Ende des Satzes stellt sicher, daß es eine Frage ist. Lesen und Verstehen.
Bieledings wird definitiv ein besseres Spiel, als noch gegen den Sandhaufen. Die wollen selbst das Spiel machen, das liegt uns diese Saison auf jeden Fall mehr, als solche Betontruppen. Das Sterner fehlt, ist natürlich alles andere "glücklich". Man kann nur hoffen, dass Kammer (wenn er dort spielen sollte) einen perfekten Tag hat, dann sollte es gehen. Es wird gegen Bieledings auf Einzelheiten ankommen, aber in die Hose machen, muss man sich vor denen auf gar keinen Fall. Die wollen das Ding genau so ziehen wie wir und haben nicht weniger Druck, als das bei uns der Fall ist. Eigentlich schreit das Spiel nach Unentschieden, aber ich hätte absolut nichts dagegen, in der Stadt die es nicht gibt, aufzusteigen. Die Truppe ist heiss, die Stimmung im Team sehr gut und schon auf der Rückreise lag der Fokus der Mannschaft auf diesem Spiel. Die brennen genau so wie wir darauf, eine fette Party zu feiern, wenn es dann geschafft ist.
Dran glauben und auf den Rängen die maximale Unterstützung geben, dann kommt das gut!
Der NDR hat KI bemüht und die Tabelle der 3. Liga zum Abschluss hin berechnen lassen.
Wir steigen als Erster mit 72 Punkten vor Bielefeld (71) auf. Relegation wird Saarbrücken spielen, gemäß deren Berechnung.
3. Liga Meister wird nur die SGD!
Da müssen wir uns ja keine Sorgen mehr machen, wenn de KI das so sicher sagt
Nach dem die Ultras den Mannheimer Spielern einen Besuch in deren Kabine gestern nach dem Spiel abgestattet haben, wird das dort im Kopf der Spieler sicher nicht einfacher werden. Wird spannend, ob der VfB II mehr Punkte aus den Spielen gegen Aachen, Dortmund und Essen holen kann. Auch nicht gerade ein einfaches Programm für die. Wenn Mannheim gegen die Gurken am Wochenende verlieren sollte, wird das dort extrem ungemütlich.
Aber Hauptsache der Stift malt erst mal durch die Buchsen diverser User, Tage vor dem total überzeugenden Spiel heute. Der Thomas hat nen Fehler gemacht und ihn korrigiert. Is ja ni so, das diverse Heulsusen nieeeeee Fehler machen, NÖÖÖÖ......
Ich bin überzeugt, das man auch in Bieledings mindestens 1 Punkt holen wird. Die Jungs sind heiß und Kutschke ni an Allem schuld!
Wenn man manche Kommentare hier so liest, dann denkt man sich, ob de Muddi schon lange de Windeln ni mehr gewechselt hat und sich das brennen der Rosette aufs Hirn auswirkt. Haben die Jungs morgen schon verloren, oder lassen wir sie erst mal spielen?
Rotten hat schon recht, im Fänsen ist das DFF schon Champions League! Reißt euch doch mal bissl zusammen! Wenn das Team so denken würde, wie manche User hier drin, müssten sie morgen gar ni erst antreten und direkt nach dem Frühstück wieder Richtung Dresden fahren. Meine Fresse.......
Na klar.... Auswärtsspiel in probstheida nächste Saison. Kannste direkt schon mal 100k nach Frankfurt als Vorauszahlung überweisen
Seit wann steigt der Reli Sieger aus der Regionalliga in die 2. Bundesliga auf??