Macht Cottbus schon richtig. Auf Platz 4 liegend wird nächste Saison niemand in der 2. Liga mit ihnen rechnen und sie können das für sich nutzen. Ich hoffe, sie haben den schon lange feststehenden Aufstieg für die Kaderplanung genutzt.

3. Liga
-
-
In Cottbus gab es doch Probleme bei der Vertragsverlängerung einzelner Spieler. Das könnte sich der Verein nicht leisten. Und ab da lief es nicht mehr.
-
Ich denke, dass da einige Spieler nächste Saison dort nicht mehr spielen werden. Dann werden wir sehen, ob es dann gegen den Abstieg geht. Noch so eine Saison glaube ich nicht.
-
"Wir brauchen nur ein Unentschieden." Noch nie hat sich ein Satz so sehr eingebrannt nach Meppen 🙈
-
möhre ist auch voll
Neidisch?
-
nur sinnlos Panik zumachen braucht man auch nicht.
Das war keine sinnlose Panik. Ich feiere nur nix, was nicht gesichert ist. Die Bayern haben schon mal in 120 Sekunden den CL Titel verspielt.... Da würden auch einige sagen das ist unmöglich.
-
Ich stehe zu meiner Aussage vom Februar. Cottbus hat bis März den besten Fussball der Liga gespielt. Keine Mannschaft hat uns diese Saison so hergespielt wie Cottbus bei unserem Auswärtsspielt dort. Unser 4:2 zu Hause gegen Cottbus empfand ich als das unterhaltsamste Spiel diese Saison.
Schon alleine aufgrund der bevorstehenden Zweitligasaison wäre es hundertmal besser gewesen, Energie geht mit uns hoch statt Bielfeld oder gar Hansa.
Aber jedem sein Feindbild, warum auch immer.
Seit wann verteilt man das Fell des Bären, bevor er erlegt ist? Weitsicht ist eine Tugend, genau wie Feingefühl und Zurückhaltung. Denk mal drüber nach, du Experte.
-
volle_Möhre nur sollte man sich mal entscheiden was man sagt entweder man ist durch oder nicht.
-
Im Prinzip hast du ja Recht Dynamischer Muzzi 😁 , aber mMn sind wir dieses Mal durch. Ich glaube nicht, dass wir die letzen beiden Spiele verlieren und/oder die Anderen dementsprechend so hoch gewinnen, dass die uns noch abfangen könnten. Und nein, Relegation ist dieses Mal keine Option. Wir gehen direkt hoch. Ob als 1. oder 2. ist mir persönlich vollkommen egal. Für den Titel "Meister der Dritten Liga" kann sich keiner was kaufen. Wenn mich diese Mannschaft mit dem ersten Platz überrascht nehme ich das wohlwollend und weise nickend zur Kenntnis, habe es aber altersentsprechend in 3 Jahren sowieso wieder vergessen. 🤷😁
-
Ich schreibe nicht von unserem Aufstieg Honza , sondern von den Aussagen Zalenkas, vor paar Wochen. Wir gehen sicher hoch, da bin ich voll bei Dir. Ob 1. oder 2., ist mir dabei komplett wurscht.
-
De facto ja. Sofern die aber unentschieden spielen, können beide noch am letzten Spieltag 47 Punkte erreichen. Aachen braucht noch einen Punkt, um mathematisch sicher zu sein.
Selbst dann müsste der VFB 2 in dem anderen Spiel gegen Essen zusammen mit den 2 Restspielen von Aachen 10 Tore egalisieren, utopisch unwahrscheinlich. Zumal Aachen weiß, dass es auch reichen würde beide Spiele nur mit 1-2 Gegentoren zu verlieren, dann müsste der VFB immer noch mindestens 6 Stück gegen Essen machen, dementsprechend werden die gegen jedes einzelne Gegentor um ihr Leben kämpfen ...
-
Vielleicht sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber warum feiert sich der Schacht für den Klassenerhalt?
Das schlechteste Torverhältnis da unten und 6 Punkte auf Stuttgart bei zwei Spielen.....
-
Weil Stuttgart noch gegen Dortmund spielt und somit nicht beide noch 6 Punkte holen können.
-
Stimmt, und das ja schon nächsten Freitag. Wird ja auch für Mannheim interessant.
-
Was ist eigentlich mit Hansa, wenn die das Nachholspiel gewinnen brauchen wir zwei Punkte zum Aufstieg, oder?
-
trottel
-
Nee, die kommen auf maximal 66 Punkte.
-
Danke, dann bin ich beruhigt 😂
-
Zimmermann von Dortmund II nun auch erstmal arbeitslos. Aber H96 hat ja bereits Platz geschaffen....
-
Das wird die Gemüter vor dem Derby am Samstag in Rostock sicher beruhigen. Krass!
Transfer-Bombe! Drittliga-Star unterschreibt kurz vor dem Derby beim ErzrivalenDas ist ein Transfer mit Sprengstoff! Flügelflitzer Maximilian Krauß von Energie Cottbus wechselt zum Rivalen Hansa Rostock. | TAG24www.tag24.de -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!