Die dfl sind die vereine. Die vereine sind die dfl
Beiträge von FreeM
-
-
Nein das ist bekannt. 2012 gab es eine regionalligareform, da wurde aus 3 Regionalligen 5 gemacht. Die Reform sollte eigentlich eine ganz andere sein, viele Vereine und Fanszenen wollten die zweiten Mannschaften verbannen. Das war natürlich in keinster Weise mehrheitsfähig.
Am Ende wurden die Ligen neu ausgewürfelt und als Mini Kompromiss an die Vereine die die Zweiten Mannschaften komplett aus der Regionalliga verbannen wollten, wurde bestimmt, dass zumindest zweite Mannschaften von Drittligisten nicht in der Regionalliga spielen dürfen
-
Je mehr zweite Mannschaften desto besser. Weniger Konkurrenz um den aufstieg.
Ab 16 zweoten Mannschaften in Liga 3 ist man sicher im DFB Pokal, ab 17 sicher in der Reli und ab 18 hat man schon zu beginn der Saison den Aufstieg sicher
-
Größter rüstungskonzern in Deutschland ist immernnoch daimler. Da war stuttgart auf jeden Fall schon vor Dortmund dran und bei wievielen vereinen volkswagen als ebenfalls großer Rüstungskonzern drin ist.
Von den ganzen IT Butzen die ihre chips in die raktensysteme verbauen ganz zu schweigen. Wobei die in Deutschland nicht ganz so breit im fußball sponsoring aufgestellt sind
-
Alles ist wettbewerbsverzerrrung im liga modus
-
Der konflikt wird so oder so nicht gelöst. Dann kann man ihn auch einfach leben
-
Das ist mein Zalenka. Aber ich sag nüscht, sonst meckert der Muzzi wieder mit mir...

Ich fürchte ja, dass sich Wehen noch für die Relegationsspiele qualifiziert. Das würde mir gar nicht schmecken.
Aktuell steht dort Rostock. Würde auch nicht jedem gefallen
-
Freiberg 2014?
-
Fans nicht allein. Das Umfeld ist schoncganz entscheidend. Da gehlren die Fans dazu, aber auch doe Sponsoren, die aber meist auch irgendwo Fans sind, ebenso wie die örtliche Presse, die aber auch vor allem dann viel schreibt, wenn es viel lesen, also bei Vereinen mit vielen Fans mehr und emotionaler.
Braucht man sich doch nichts vorzumachen, dass bei den meisten Tradizionsvereinen sowas wie in Freiburg nicht möglich ist oder wie in Heidenheim
-
Ist und bleibt ein Drecksverein auch nach der Wende.
-
Deren zweite muss ja ohnehin runter, weil die erste absteigt
-
Warum ist denn der Gästeblock bei Düsseldorf gegen Hansa so leer?
2.500 waren dort. Geht eigentlich
-
Ich finde es ja witzig, dass der olle Kane zu den Bayern gegangen ist, um endlich mal Titel zu gewinnen.
Sieh es mal von der anderen Seite. Bayern hat sich einen Titelfluch ins Haus geholt und dafür sogar noch 100 Mio gezahlt
-
Vielleicht waren sie unter Kay Bernstein gerade auf dem Weg, dies zu korrigieren…?
Als erstes hat bernstein ja noch mehr anteile verkauft und wohl such dafür noch mehr rechte an die investoren verkauft
-
Wollte halt den Ball holen und bjelica hat den nach hinten weggeworfen und sane eine gewischt und dann noch eine gewischt und auch anschließend i interview eher uneinsichtig gezeigt.
Hatten glaube alle für die 2 tätlichkeiten plus danach mit ner deutlich längeren sperre gerechnet. Glück gehabt
-
Ja. Bayern kurve reagiert ja seit wochen mit stimmungsboykott gegen die dfl entscheidung und die entsprechtende abstimmung des eigenen vereins
-
Bayern grüßt die Unionfans und ihren Präsidenten
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Joschka Fischer in der Beckenbauer-Reinwaschungs-Doku über den Kaiser: "Ich habe ihn ihm nie den Heiligen gesehen, sondern den Menschen". Eine Krähe hackt der anderen eben kein Auge aus. Der Satz bedeutete im Umkehrschluss: "Nur Heilige sind nicht korrupt." Oder: "Korruption ist menschlich". Ich finde ja, Joschka Fischer ist besonders menschlich.
Korrupt hin oder her. Aber jetzt ist er tot
-
woher kommt eigentlich der feste glaube, dass die ersten 9 richtig sind?
Die Vereine haben ihr abstimmungsverhalten öffentlich gemacht. Übrigens auch die meisten Vereine, die dafür gestimmt haben. Nur ganz wenige haben sich gar nicht geäußert
-
Im übrigen waren die 3,6 mio verlust bei Essen nicht für 22/23 sondern für das Kalenderjahr 2022, weil viele Positionen erst im neuen Jahr flossen wollte man ja doch noch auf plus minus 0 dann für die gesamte saison kommen. Keine ahnung ob das geklappt hat oder überhaupt schon veröffentlicht ist