Oral(im) Verkehr stecken geblieben. 😉
Beiträge von Samson53
-
-
Am besten fand ich das gefänse der ganzen MDR Sportexperten. LOK war ja nu wirklich ni der Burner gestern.
Über uns haben se seit Wochen nur Grütze gelabert. Lindemann vorneweg. 😕
-
Steht ni in den Notfallpapieren der D*L, dass Spiele och ausgewürfelt werden können, wenn das Hygienekonzept den Bach runter gegangen ist?
Frage für einen mir Bekannten??🤔
-
nee...die haben nur ein Wort vergessen. ☝️ 'Huren mit Luxusuhren'.
-
würde die Beziehungen in die Fleck-Schneise verschlechtern.
...den würde ich mir gerne einrahmen wenn ich darf.🤪
-
Die Bundesligatruppen heute mit Schweigeminute und Trauerflor wegen den Corona Toten.
Heuchlerische Aktion um ein beschissenes Image aufzubessern. Pfui Deibel
-
Laut Kicker gibt's och bei Hannover lustige Sachen zu vermelden. 🤦♂️
Die sind doch alle ni reene.
-
Die Grundaussage is komplett falsch. PK gesehen? Danke für Aue du......
-
Springer Verlag+ Spiegel Verlag...Scheißegal 🤬 ..aussperren auf ewig!
-
Wir sind ganz genau der richtige Verein der genau für dieses Szenario jetzt so richtig an die Wand gestellt werden kann.
Du bist in diesem Drecksgeschäft so unfassbar vielen Dreckschweinen ausgeliefert.
Aber euer Hass macht uns nur stärker.
-
DFF Treffen in der Towi. Mit Anstand statt Abstand und Leuten aus anderem Hausstand. Und dann ganz standhaft ne Menschenkette mit anfassen rings ums Stadion. Stand das eigentlich schonmal zur Debatte?
Ich denke, das richte ich mir standesgemäß mit ein. Man kann ja nicht nur im Netz per Standleitung rumhoolen
hattest du das ernsthaft erwartet?
...Da werden wir wohl unser Kennenlernbier noma vertagen müssen. Ich hoffe es fällt in eine Zeit, wo die DFL Arschlöcher kapituliert haben, paar nutzlose Truppen den Bach runter gegangen sind, wir drin geblieben sind (warum auch immer), alle gesund geblieben sind, die Familien alle durch gehalten haben und der Tag bevorsteht wo's wieder zur Randale auswärts geht. Und natürlich das Fassbier wieder schmeckt!
Auf uns...auf Dynamo...fick dich D*B
-
Gegenfrage: Was hätte er gesagt, wenn es den BVB oder die Bayern betroffen hätte?
Ich tippe mal deren Gesundheitsämter arbeiten professioneller als im Osten.
-
Leute, wie cool ist das denn? Tausend Leute reisen mit Bus und Bahn an, hüpfen vor dem Stadion Arm in Arm zum bierfeuchten "Fußballmafia-DFB" und liefern sich ein gediegenes Free for all mit der Staatsmacht. Dass man die Woche drauf der Oma zur Kaffeetafel im Kleingarten nicht nur Rhabarberkuchen sondern auch Corona mitbringt - geschenkt. Hauptsache man hat mal so richtig den die DFL, den Kapitalismus, Merkel und die Bullen gefickt.
...meinst du Oma und Opa die ich jeden Tag im Supermarkt treffe oder meine 86 Jahre alten Nachbarn für die ich jede Woche einkaufen gehe? Sind das deine Argumente? Wirklich?
-
Du weißt aber schon das du dann im Endeffekt dem Betreiber schadest. Der bekommt seine Auflagen und wenn es dann mehr wird,als erlaubt,wird's teuer. So gut ich die Wut und das Ansinnen verstehe,bringt es am Ende nichts ein.
..Das war ja jetzt nur sinnbildlich gemeint. Ich werde mich nicht an der TOWI einsammeln lassen.
Aber vielleicht gucken ja doch alle SKY und wir sind nachher in der Familie sowas von integriert weil wir diesen verschissenen Mist mitgetragen haben.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. ..Die haben nichts begriffen diese Arschlöcher.
-
Auf jeden Fall nach Himmelfahrt. Da werden ja die VoPo's noch im Training sein.
-
Wäre ich dabei in 2 Wochen und hoffe >1000 andere auch.
-
Und dann fragt sich der Seifert noch wo Kritik und Ablehnung für diesen Zirkus herkommen...Ach nee "Mißgunst"!
ABHAUEN
-
Wäre doch wieder mal Zeit für Aktivisten unter dem Motto "Karte kaufen. Draußen saufen. "
Paar Pfennige für'n guten Zweck sammeln und dabei das Ende dieser Farce einleiten sollten doch möglich sein.
Gestern Watzke beim Lanz und heute dieser Kunde...da kommste ja mit kotzen nicht mehr hinterher.
-
Die Nummer kannste wahrscheinlich nur noch kippen, in dem dort alles vor die Stadien rammelt. Das kann man doch niemanden vermitteln für was für ne Sauerei die sich alle verabreden.