Coronacup
Erster Preis ??
Coronacup
Erster Preis ??
Coronacup
Erster Preis ?? Jetzt sind kreative Ideen gefragt
Ne Kiste Corona ist zu einfach
1 Preis. Ein Platz neben Wieler bei der nächsten RKI Propaganda Sendung.
2. Preis. Mundschutz aus Plauener Spitze.
3. Preis. Alle Wettkampf Teilnehmer abklatschen.
Coronacup
Erster Preis ??
Ne Runde bei Heiko in der TOWI.
Wäre ich dabei in 2 Wochen und hoffe >1000 andere auch.
Ist das der Samstag vor Männertag?
Auf jeden Fall nach Himmelfahrt. Da werden ja die VoPo's noch im Training sein.
Der Samstag nach Männertag wäre perfekt. Da sind viele unser Leute zum Heimat Urlaub.
Die kann ich alle überreden mal ne Zugfahrt zu Dynamo zumachen.
Also ein ganz normales Mai Wochenende
..Die haben nichts begriffen diese Arschlöcher.
ZitatWäre ich dabei in 2 Wochen und hoffe >1000 andere auch.
DFF Treffen in der Towi. Mit Anstand statt Abstand und Leuten aus anderem Hausstand. Und dann ganz standhaft ne Menschenkette mit anfassen rings ums Stadion. Stand das eigentlich schonmal zur Debatte?
Ich denke, das richte ich mir standesgemäß mit ein. Man kann ja nicht nur im Netz per Standleitung rumhoolen
ZitatDie haben nichts begriffen diese Arschlöcher.
hattest du das ernsthaft erwartet?
Seifert, DFL: „Wenn wir wieder spielen, ist klar ein Argument, dass es nicht zu Zuschaueransammlungen am Stadion kommen darf“, stellte Seifert klar: „Wer das bewusst in Kauf nimmt, nimmt auch in Kauf, dass das Spiel nicht stattfindet. Und das wird im Spielbetrieb natürlich zum Problem. Dann müssen wir uns damit befassen, ob das wie ein abgebrochenes Spiel behandeln und 2:0 für den Gegner werten.“ (Quelle bekannt, verlinke ich hier aber nicht)
Wer weiß, was diese Hunde noch so für Vertragsstrafen eingebaut haben. Da machter euer Bebbelchen mal lieber am Elsterflutbecken.
es wird doch damit nur der weg zu anderen vereinen oder kapitalgesellschaften geebnet...
Ist eigentlich noch keinem "in der Bundesliga gates bald weiter" aufgefallen?
Wäre ich dabei in 2 Wochen und hoffe >1000 andere auch.
Du weißt aber schon das du dann im Endeffekt dem Betreiber schadest. Der bekommt seine Auflagen und wenn es dann mehr wird,als erlaubt,wird's teuer. So gut ich die Wut und das Ansinnen verstehe,bringt es am Ende nichts ein.
Es müssen alle Fan und Ultraszenen mitziehen und zwar von Bayern bis Sandhausen. Es muss ein Zeichen geben nicht gegen den Fussball und nicht gegen Corona sondern die Geldgeyer von DFL und Co
Vergesst es. Würde meine Ersparnisse setzen, dass das nicht passiert. Würde genauso verpuffen, wie der Protest gg RB LEIPZIG
Diese ganze Scheiße einfach so hinzunehmen kann doch keine Option sein!
Wenn du deinem Verein nicht Schaden willst, schon, leider. Verstehe dich gut aber teile und herrsche, geht beim Fußball besonders gut.
Dazu gibt es wohl seitens der aktiven Szene folgendes
Die würden nie Dynamo die Punkte geben sondern uns wieder ficken... Aus der Geschichte nüscht gelernt?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!