Lewald in Regensburg. War zwar ni die Nachspielzeit, aber er hat den Ausgleich extrem erzwungen. Ach so. Und off dor falschen Seite natürlich. Paar Haken hat das Ding.
Beiträge von Böhser Kutschel
-
-
Weils Union is natürlich!
-
UD machte sich damals zum Rückrundenstart gegen Karlsruhe mit der D-Team-Choreo über den Scheiß vom grünen Gewölbe lustig, gab es da auch so ne Empörung? Leude Leude...
Achso, trotzdem gilt natürlich UNVSU.
-
Unangenehm, wirklich. Wenn man bedenkt, wie schnell 10 Punkte weggescrollt waren, is sowas am 5. Spieltag schon... nennmers ma schwierig.
-
Zur unpyrokratischen Übergabe einer Geldstrafe an einen Abgesandten des DFB.
-
Anatomisch höchst fragwürdig hat mich mei Doktor ooch vor Kurzem genannt.
Es is absolut utopisch, wie diese Handspielregel über Jahrzehnte mittlerweile zerfleischt worden ist...
-
Kommt drauf an. Vielleicht hat ja einer vom Eeef Eees Vaaauuu Zwiggau dort ne Ex, die ihm sehr weh getan hat. Dann könnte UD das ganz schnell zum Spiel des Jahrtausends erklären.
-
Süß, dass du denkst, dass das erst 2020 passiert ist.
-
Geil, noch mal ne Runde weiter.
-
"So viele Chancen werden die schon nicht öfter versemmeln" aus Dresdner Mund. Ironie auf Topniveau.
-
Da legt sich einer die Gründe für den Rücktritt zurecht, wenn er merkt, dass es wieder runter geht.
-
-
Wo soll's ooch herkommen bei bedingungslosem Geschunkel, egal, was auch passiert?
-
Utopisch, was der Kunde schon wieder zusammengeflennt hat auf der PK. Geisteskrank.
-
"Unser"? Ich dachte du bist jetzt Hajdukjaner.
-
-
An den Pavel musste ich auch gerade denken.
-
Das Spiel gegen Rostock soll uns doch jetzt bitte nicht als Derby verkauft werden von offizieller Seite?
-
Na das klingt nach baldiger Drohung, dass er die Kohle mal wieder nicht mehr zahlen will... Aber bemerkenswerter Erfolg fürs Erste.
-
Ich freu mich für die Schwanzer.