Mich enttäuscht das schon- liegt aber vermutlich daran, daß ich Klopp bisher für ziemlich sympathisch gehalten habe.
Mit diesem Schritt leistet er einen unermesslichen Beitrag zur festen Verankerung der RB-Produkte in der Fußballwelt.
Mich enttäuscht das schon- liegt aber vermutlich daran, daß ich Klopp bisher für ziemlich sympathisch gehalten habe.
Mit diesem Schritt leistet er einen unermesslichen Beitrag zur festen Verankerung der RB-Produkte in der Fußballwelt.
Das wurde schon lange gemunkelt, ich hatte aber bis heute gehofft, dass es sich um Fake News handelt. Sehr schade.
Nee Sudi, verankert sind die längst, er wird "nur" das endlich mal strahlende Aushängeschild des Abgras-Konzerns.
Wer Werbung für die Deutsche Vermögensberatung macht, ist sich für Red Bull natürlich nicht zu schade. Insofern ist das nur konsequent, als moralisches Vorbild hat der noch nie getaugt.
In welcher Welt lebt ihr? Der macht für jeden Scheiß Werbung. Insofern ist das doch nur konsequent. Wobei ich persönlich auf dem Posten eher jemand aus unserem Dunstkreis gesehen habe....
Scholze?
Eher nicht. Dem fehlt da der Stallgeruch.
Jeder, der jetzt überrasht ist, hat damals einfach nicht richtig zugehört:
Hab grad im Netz u.a. "The Idiot One" gelesen. Ach is doch egal, man kann mal drüber reden, muss uns aber nicht weiter tangieren.
Liverpool ist doch auch kein Arbeiterklub mehr. Die Millionen, mit denen er dort Spieler geholt hat, kamen doch auch von nem Investor, das im Hinblick auf RB auch nicht viel anders.
Sehr oberflächlich betrachtet, aber okay.
Liverpool ist doch auch kein Arbeiterklub mehr. Die Millionen, mit denen er dort Spieler geholt hat, kamen doch auch von nem Investor, das im Hinblick auf RB auch nicht viel anders.
Äh. Nein. Liverpool gehört zwar wie so ziemlich jeder englische Club nem investor, aber das heißt nicht dass der auch nur einen müden Cent in den verein steckt. Die meisten sehen den kauf des vereins als das imvestment und da kriegt halt das geld nur der alte Eigentümer, dem man das abkauft.
Ist ja nicht jeder n abrahmowitsch oder n scheich die das als spielzeug sehen und reinbuttern, vor allem nicht die amerikanischen investoren. Die kaufen und ziehen vielleicht im zweifel noch geld raus aber stecken doch nichts rein
Naja, immerhin haben die wohl eine Viertelmilliarde zur Modernisierung des Stadions reingebuttert.
Das Geld lag wohl eher nicht wie bei Hansa vorher offen in der Schublade rum.
Deswegen hatten sie es ja auch noch.
Die Fenway Sports Group möchte logischerweise mit Liverpool Geld verdienen. Die fördern mit ihrem Investment die Marke um über andere Kanäle (z.B. Merchandising) wieder Geld reinzubekommen. Außerdem sind sie sehr interessiert daran Spieler für mehr Geld zu veräußern als sie gekostet haben. Das klappte zuletzt eher bei der zweiten Reihe bzw. Jugendspielern, die sich nicht gegen die Leistungsträger durchsetzen konnten.
Müssen wir jetzt wirklich im Urschleim anfangen? Es ist nicht nur ein moralischer Unterschied zwischen einem Investment und einer Firma, die sich Fußballklubs als Marketingmaßnahme hält.
Übrigens hat diese Marketingfirma 2,4Milliarden Gewinn 2023 gemacht.
Freumer uns.
Die Frage dürfte sein, mit was kann sich Jürgen Klopp noch motivieren. Es stand ja auch ein Ende seiner Laufbahn auf dem Zettel. Nachdem er wirklich alles erreicht hat, welcher Klub / Aufgabe würde ihn reizen? Mir fällt keiner ein, bei dem er länger bleiben könnte. Dann spielt da noch seine Familie und sein Alter eine Rolle. Erst hab ich auch geschluckt bei, Head of Soccer bei RB, aber wenn man sich das mal genauer betrachtet - aus seiner Sicht ist das nicht das schlechteste; mit der Ausstiegsklausel für den DFB Trainer. Übler nehme ich ihm die Nummer mit DVAG.
Mir fällt keiner ein, bei dem er länger bleiben könnte. Dann spielt da noch seine Familie und sein Alter eine Rolle.
Dann soll er Sportdirektor bei Beckhams Inter Miami werden, aber doch nicht zu RB gehen ....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!