Stanislaw Tschertschessow und Antoni Jelen zeigen Horni den Finger.
Beiträge von Böhser Kutschel
-
-
Ich glaub die Gegend is sehr streikanfällig, was den Bahnverkehr angeht und die Leute sind deshalb eher schüchtern bei der Bahnnutzung.
-
Wär doch gudd fürn Osten, wenn Greifswald aufsteigt.
-
-
Grundsätzlich fehlt etwas, was in der aktuellen Situation und dem Spieljahr 2023 gar nicht fehlen sollte. Eier und Zielstrebigkeit. Ich kann schon gar nicht mehr zählen, wie oft versucht wird, mit dieser scheiß Innenseite abzuschließen. Das kannste machen wenn du den Torwart platziert überwinden willst. Aber bei uns wird aus spitzem Winkel die Innenseite gewählt, man schießt aus 20 Metern sinnlos mit der breiten Seite usw. Die Jungs müssen einfach mal durchziehen. Dann scherbeln eben mal paar Bälle links und rechts ins Fangnetz. Das ist mir aber lieber als diese sinnlosen dreckschen Rückgaben.
Das nächste ist das offensive Kopfballspiel. Das ist quasi nicht vorhanden. Wo die Bälle hingeköppt werden, wenn schon mal ne Ecke durchkommt, da wirste irre. Nicht mal ansatzweise kommt da ein Kopfball auf das Tor.
Und das zieht sich durch alle Teile der Mannschaft. Mehr Tore schießen kann man durch mehr Konsequenz. Wenn ich dran denke, wie so ein Esswein in die Bälle ging, wie der Griebel aus 30 Metern mal einen über den Spann rutschen ließ nach dem Motto alles oder nichts. Und heute Innenseite, Innenseite, Innenseite. Snervt.
-
-
Das Gerechne mit "wenn wir..." war schon immer ein unfassbarer Glücksbringer.
-
Verhält sich wie mit einigen Beiträgen hier.
-
Hat seine Frau vielleicht ne Kneipe in Aachen?
-
Magdeburg bleibt immer ein erstes Magdeburg und damit ist der Fall auch erledigt.
-
Tobias Reichel. Am Fernseher in Köln saß der Herr Winkmann.
-
Ich glaub, der nimmt es weit lockerer als du.
-
Ich verstehe Ronaldo Bonnutsch, wer soll dass sein?
Er sagt eindeutig Leonardo Bokutschi. Wasch dir ma de Löffel.
Das war nur eine Festanstellung.
Bist du Onkel Werner aus der Werkstatt?
-
Als ob die es erfunden hätten, alte, langsame Spieler zu holen. Püh.
-
Isser da oder hat er den Isco gemacht?
-
Ich denke, wenn Rolf Eigentor noch bissl Selbstvertrauen kriegt, bleibt er nicht bei der 1 stehen. Wird schon!
-
Nein. Das war Dynamo, das sah nur nicht nach Fußball aus.
-
2 x Conteh, 1 x Arslan (beide als Einwechsler) - hach - wie ich die Beiden hier vermisse....
Dann renne denen doch hinterher. Meine Fresse, ey. Dieses Geflenne, weil mal irgendwo ein Ex-Spieler nen Ball geradeaus spielt.
-
Anfang auch.
-
Eher Vollpfosten als Vollprofis und Middendorp war da ganz vorne dabei.