Sie müssen nur durchhalten, bald sind wir da...
Beiträge von Böhser Kutschel
-
-
Und macht der Griebel auch die Umbenennung des Volksparkstadions in Uwe Seeler -Stadion davon abhängig? Wäre doch ein wunderschönes Druckmittel.
-
Du wärst bei mir jede Woche gegangen, bis du gesagt hättest, du willst am SONNABEND frei haben.
-
Wieso wird es für uns nicht einfach, wenn scheiß Essen Lehrgeld bezahlt?
-
Sagt ja dann der Richtige.
-
Nuja. Denkt dran, wer deren Ausstatter ist.
-
War ne interessante Saison.
-
Natürlich ging es nur um die Präsentation und die Selbstdarstellung von DFB/DFL. Entspann dich, Nascher.
-
Die Wolgäääää, jawoooll.
-
Hab gerade echt geguckt, wo Neuhaus Trainer ist. Man ist schon total kaputt.
-
Ich denke, dass die auch in der Liga sehr unbequem werden. Eine Mannschaft, die über Jahre verbessert und ergänzt wurde, ein guter Trainer. Und Sinan Tekerci.
Edith fragt noch, weil sie zu faul ist, das selbst rauszusuchen. Was ist denn das da in Straelen (nicht Strehlen). Hoppenheim Light? Fiel mir schon beim Tag der Amateure auf, als der Wolze dort noch spielte.
-
Wenn die jetzt noch anfangen zu brennen und den Sieg wollen.
-
Schlagzeile des Spieltags für mich
ZitatKSC-Coach Eichner sieht trotz 0:5-Pleite gute Ansätze
-
Danke nochmal an unsere Versager, dass sie diese Fotzen wieder hochgespült haben. Was für eine Schande.
-
Heute braucht man dafür kein Sky.
-
Verpflichten Löhmannsröben und beenden damit ganz klar die Freundschaft zu Dynamo.
-
Jo. Oft hieß es nicht "Pirna Süd (oder seine 500 anderen Vereine) kommt", sondern "Syssemilch is da". Und das zog. Wie der mal aus dem Busch oberhalb des Platzes in Liebstadt brüllte, utopisch.
-
Atze jetzt bei den Peaky Blinders, gugge an.
-
Meppen hat 3:1 gegen Schalke gewonnen, es geht nur über die. Also Meppen.
-
Auch Uwe L. kann noch sensationelle Reden
Externer Inhalt fb.watchInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.