wäre mir aber nach 6 spielen lieber…

Neues aus dem Schacht
-
-
Worte des Führers nach der gestrigen Niederlage. Hätte gedacht, das wird markiger.
-
Er hat vielleicht den Mund mit seinen neuen Trainer bissl zu voll genommen, da kann man natürlich nun auch schlechter poltern.
-
Find es lustig, wie diese Truppe von Holzfüßen immer mitschwingen lässt, dass ihr Fußball zu schön für diese Liga ist.
-
O-Ton des Führers zur aktuellen Lage und zu einer eventuellen Neubesetzung des Trainerpostens:
"Ich habe zu Timo gesagt, du bekommst einfach den Befehl von mir, hart weiterzuarbeiten. Damit ist alles gesagt."
-
wenn ein Trainer bei seiner Vorstellung von der Aue-DNA faselt, dann ist schon klar, dass das schiefgeht.
-
Zitat von Helge Leonhardt
Ich habe zu Timo gesagt, du bekommst einfach den Befehl von mir, hart weiterzuarbeiten. Damit ist alles gesagt.
Wenn da mal nicht ein kleiner Wehrmachtstropfen dabei ist: Der Führer hat gedanklich bereits auf Volkssturm geschaltet.
-
Bierbar on Fire
-
Ihr kennt Euch von früher, hab ich recht?
-
Die "Freie Presse (allein der Name ist ...naja, lassen wir das..) hat sich wieder mal selbst übertroffen:
Eklat nach Derby: Energie-Spieler und seine Frau angegriffenIm Anschluss an das Landespokal-Derby von Energie Cottbus beim SV Babelsberg (3:2) ist es am Freitagabend zu einem Eklat gekommen. FCE-Spieler Niko…www.liga3-online.de -
Ähm ja, als Chemnitzer und deshalb sehr oft auch kritischer Abo-Kunde: Und wo ist da jetzt genau das Problem?
-
1. die martialische Aufmachung, 2. dann erstmal eine Bezahlschranke und 3. der Zeitpunkt. Trommeln vorm Einzug der Gladiatoren inkl. des teures Losverkaufs am Eingang.
-
zu 1.
Das ist doch bei derartigen Spielen Gang und Gäbe, wo soll das martialisch sein? Eine umfassende Aufbereitung der vergangenen Duelle mit allen Nebengeräuschen, es gibt ja nicht nur Ältere, die darüber bereits im Bilde sind. Und zusätzlich ein Einblick in die Vorbereitung beider Vereine darauf und da gabs völlig zu Recht viel zu tun. Verschweigen is nich.
zu 2.
Du hast doch den Text ohne Bezahlschranke für alle hier reingesetzt, wo isses Problem? Versteh ich nich ganz.
zu 3.
Der Artikel erschien am 7.9., passt also zeitlich, im Frühjahr machte das sagen wir mal vorsichtig noch wenig Sinn. Zum Inhaltlichen ist unter 1. alles gesagt und bei den Hintergründen auch nötig, ich sag aus den Erfahrungen heraus auch leider. Ja und zum "Losverkauf" mal auf meine Art - also irgendwo muss die Knete für die dortigen Helfer rund ums Spiel und die wieder antanzende Handwerkerinnung für Gas, Wasser, Licht und Sch... ja herkommen. Am 1. Oktober erhöht sich der Mindestlohn. Ein sog. Risikospiel, bei Weitem keine Händchenhalte- und Tagträumerveranstaltung.
-
Die Volksseele kocht im Schacht. Wird bestimmt glei lustig dort
-
Hier schepperts glei
-
Jetzte gehts los...............
-
Das könnte sehr interessant werden.
-
Sieht ganz danach aus. 🙈 Anstatt für den Herbst auf ihren Straßen Ressourcen zu schonen, kloppen die sich gegenseitig. 🙈
-
Aue ist kaputt.
-
Rundor von unsrer Wiese!!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!