Natürlich ging es nur um die Präsentation und die Selbstdarstellung von DFB/DFL. Entspann dich, Nascher.
Beiträge von Böhser Kutschel
-
-
Die Wolgäääää, jawoooll.
-
Hab gerade echt geguckt, wo Neuhaus Trainer ist. Man ist schon total kaputt.
-
Ich denke, dass die auch in der Liga sehr unbequem werden. Eine Mannschaft, die über Jahre verbessert und ergänzt wurde, ein guter Trainer. Und Sinan Tekerci.
Edith fragt noch, weil sie zu faul ist, das selbst rauszusuchen. Was ist denn das da in Straelen (nicht Strehlen). Hoppenheim Light? Fiel mir schon beim Tag der Amateure auf, als der Wolze dort noch spielte.
-
Wenn die jetzt noch anfangen zu brennen und den Sieg wollen.
-
Schlagzeile des Spieltags für mich
ZitatKSC-Coach Eichner sieht trotz 0:5-Pleite gute Ansätze
-
Danke nochmal an unsere Versager, dass sie diese Fotzen wieder hochgespült haben. Was für eine Schande.
-
Heute braucht man dafür kein Sky.
-
Verpflichten Löhmannsröben und beenden damit ganz klar die Freundschaft zu Dynamo.
-
Jo. Oft hieß es nicht "Pirna Süd (oder seine 500 anderen Vereine) kommt", sondern "Syssemilch is da". Und das zog. Wie der mal aus dem Busch oberhalb des Platzes in Liebstadt brüllte, utopisch.
-
Atze jetzt bei den Peaky Blinders, gugge an.
-
Meppen hat 3:1 gegen Schalke gewonnen, es geht nur über die. Also Meppen.
-
Auch Uwe L. kann noch sensationelle Reden
Externer Inhalt fb.watchInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei Liga 3 online spielen wir mittwochs gegen Verl.
-
Dann gib was auf den Duden.
-
Die BILD eskaliert bereits, macht sich Sorgen, dass er Pyrotechnik erlaubt, ob er erlaubt, dass Hopp und RB beleidigt werden und natürlich, ob er den Investor vergrault.
-
Ich persönlich rechne diesen Freitag mit dem Spielplan.
Und so wird es sein. Morgen kommt der Rahmenspielplan.
-
Kannst du gerne so sehen. Bei mir sitzter jedenfalls zum Geburtstag am Testroettisch. Und dort gibt's kee Bier!
-
Stefaniak auch.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Frisch gebotoxt und dementsprechend gudd gelaunt uns Helge zum Trainingsaufakt. Is ne aufregende "Situwation", "dodaaale Übereinstimmung". "Jede Mannschaft wird hier kloppen, diesen Arschlöchern haumor eene drüber"