Hassspieler wäre für mich eher Hochscheidt die Kackbratze. 😁

Neues aus dem Schacht
-
-
Der hört doch bestimmt auf also hoffentlich
-
nazarov hat hochscheidt und vorallem männl den rang abgelaufen...
-
Klar. Der hat doch den Führer direkt nach unserem Rückspiel angerufen und mitgeteilt dass er den Vertrag ausdrucken kann.
-
Für den Schacht ist der Nazarov die Wiedergeburt von Adolf Hennecke.
-
Wer ist dann Frieda Hockauf?
-
die figge vom hennecke...
-
Nazarov ist ein guter Kicker und korrekter, loyaler Typ. Stünde er bei Dynamo unter Vertrag, würde sein Name wahrscheinlich auf euren Trikots landen.
-
Hast du Lack gesoffen?
-
Nazarov ist einer der Hauptfiguren des Schachter Abstiegs. Launisch wie ne Diva mit einer nicht geringen Fehlpassquote und beleidigt wie CR7, wenn er zurecht ausgewechselt wurde. Der hat seinen Zenit überschritten und das ist gut so, vor allem für die Gegner letzte Saison. Was der mit dem Ball am Fuß durch die Wand wollte letzte Saison und dann beleidigt war, wenn ihm die Mitspieler das gesagt haben, dass war schon herrlich zum anschauen.
Gut so, dass der im Schacht bleibt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Frisch gebotoxt und dementsprechend gudd gelaunt uns Helge zum Trainingsaufakt. Is ne aufregende "Situwation", "dodaaale Übereinstimmung". "Jede Mannschaft wird hier kloppen, diesen Arschlöchern haumor eene drüber"
-
Ich liebe Leo! Einen, der ne Grubenlampe zum Leuchtturm quatschen kann, hättsch hier och gerne.
-
Das reicht aber nich, seine soldatische Zucht und Ordnung noch dazu.
-
Ist aber auch immer wieder schön, wie Helge erklärt, wie das Geld zusammenkommt im Schacht. Da muss man halt mal anrufen, wenn man etwas mehr Geld für einen Spieler braucht...die Leonhardt Group macht das schon...
-
Die ist nur das Hauptquartier, die Kompanien wurden über Jahrzehnte mühevoll im Wald zusammengestellt.
-
Brauch mor die Messer nicht mehr wetzen: Hochscheidt beendet seine Fußballerkarriere.
Obwohl…🤔
-
nazarov ist ein vollwertiger ersatz
-
Stefaniak auch.
-
Seh ich bei Steffi nicht so. Er hat einfach den letzten Grashalm ergriffen. Das der nun ausgerechnet durch Aue gereicht wurde ist reiner Zufall.
-
Kannst du gerne so sehen. Bei mir sitzter jedenfalls zum Geburtstag am Testroettisch. Und dort gibt's kee Bier!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!