Ich staune, dass es das Spiel doch gibt.
Beiträge von Böhser Kutschel
-
-
Ich bin sehr überrascht, was die Personenbeschreibung angeht.
-
Man kennt es. Der erste Blick in Sandhausen gilt grundsätzlich dem DFF.
-
Sandhausen is aber echt lustig diese Saison, gibt's nüscht.
-
Sehr beliebte Maßnahme bei Gastspielen in Essen... Unfassbar, wie viele Jahre die das schon durchziehen. Dynamofans hatte es doch dort auch schon mal erwischt, die dann 3 Stunden in nem Gewerbegebiet festgehalten wurden.
-
Heute scheint Tag der EX -Namos zu sein.
Ich hab gehört, dass der Herr Ballas da Einwände hätte.
-
Die sind nicht asozialer als die unsrigen „Helden“. Wir sind die letzten, die auf irgendwen mit Fingern zeigen sollten…
Hat ja auch kein Mensch behauptet, aber die tägliche Dosis Selbstgeißelung darf offenbar nicht fehlen.
-
Wir fahren nächste Saison auch nach Berlin, sollen sich ma bissl einkriegen!
-
Und wir gehören mittlerweile zum Inventar
-
Er lacht und sagt mit Energiebrille war es mit 51:49 ein Elfmeter und ulkt dann noch rum,dass sich der VAR ja nicht gemeldet hat. Ein lustiger Typ.
-
Ob der Herr Wollitz diese Woche auch wieder was über den Schiedsrichter zu sagen hat?
-
Interessante Absteiger.
-
Verl gegen Essen übrigens 3:0. Falls jemanden so ein Rotz wie Fußball interessiert.
-
Puh... Schwierig. Volles Gästekontingent für alle sollte weiterhin die Regel sein, ohne Wenn und Aber.
-
Wer, wenn nicht der?
-
So kann man auch ne Tradition etablieren.
-
Nächste Woche isses wieder das Trainingsgelände oder das Stadion. Gott sei Dank haben die schon seit Wochen Planungssicherheit und können das in Ruhe angehen.
-
Orrr, manchma will man dir eefach eene dachteln.
-
Also der Kraulich, der keene Schleife binden konnte, war sehr wichtig für uns im Hinspiel.
-