Neues von der Loksche

• Die paar Havelse-Hanseln anzugehen - einfach nur erbärmlich, nichts weiter. Völlig egal, welcher Spieler vorher was gemacht hat. Manches Selbstbewusstsein speist sich aus seltsamen Quellen. Aber wenn man sonst nüscht hat...

• Gut, da es hier jetzt doch auch thematisiert wird, mal meine Meinung dazu und die ist zweigeteilt:

Vorab schon mal und nicht dass man mich falsch versteht, die Aktion an sich - absolutes No Go und ja, ein Kommentator muss seiner Arbeit vernünftig nachgehen können. Aber die Frage muss meiner Ansicht nach auch erlaubt sein, welcher Teufel hat den Sender geritten, ausgerechnet bei diesem Spiel diesen Kommentator und auch noch im Plache einzusetzen? Mit dem Hintergrund und dem Wissen um seine offen ausgelebte Sympathie plus der zeitweiligen Tätigkeit für diese Sympathie, wo von Unabhängigkeit absolut keine Rede mehr sein kann. Und was das dann besonders auch für den Anhang der Loksche für ein rotes Tuch ist. Ich meine, das ist doch das Zünden einer Provokationsrakete auf höchster Stufe, mehr geht doch bald gar nicht. Obs dafür im Spiel auch noch nen extra Auslöser gab, keine Ahnung.

Dass er das nun obendrein auf allen verfügbaren Kanälen breit tritt, ähm ja, die Medaille hat für mich zwei Seiten. Als ich vorab mitbekommen hab, wer das Spiel kommentiert, kam schon so ein ungutes Gefühl a la "Hoffentlich geht das gut" hoch und ich hab mich einem anderen Radiolivestream des Spiels zugewandt. War zwar auch ne Überwindung, aber die richtige Entscheidung.

• Mit deinen "Aber" hast du alles zu nichte gemacht was du davor geschrieben hast.

für *** dich schon, für mich *** trifft herzblut den nagel uffm kopp 👍🏼

Einmal editiert, zuletzt von Nomade (30. Mai 2025 um 01:23) aus folgendem Grund: Fredthema

• Krambeck, das gewünschte Schwarz-Weiß-Spiel "Bist du nicht für mich, bist du gegen mich" zieht bei mir nicht. Ich differenziere und hab beide Argumente und Seiten, die mich zum Thema beschäftigen, klar und deutlich dargelegt.

• Für Gewalt gibt es keinen einzigen Grund. Da ist es egal für wenn er mal was gemacht hat. Natürlich kann man hinterfragen ob es gut ist ihn dort einzusetzen.

• Die Loksche steuert erfolgreich auf ein weiteres Jahr 4 Liga zu.In Unterzahl in der Verlängerung das 1:0 kassiert.Der Schiri mit fragwürdigen gelben Karten.

Paar Minuten bleiben noch,aber die Köpfe hängen schon.

• patrick arlt wohl auch schon in der sommerpause, war etwas erschrocken, dass der spieler die zweite gelbe erhalten hatte und somit rot folgte...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!