Oh Gott...
Beiträge von Böhser Kutschel
-
-
Das haben die auch schon beim und vorm Spiel gegen uns gesagt.
-
Ich konnt den noch nie leiden, so!
-
-
Deswegen hatten sie es ja auch noch.
-
Sehr oberflächlich betrachtet, aber okay.
-
Wie Lok das ernsthaft stemmen will, ist die Frage.
Mallorca Open Air 2025 mit Mia Magma (die bis dahin natürlich ein weiteres Jahr älter is..) und de Atzen.
-
Die spielen viel Unentschieden, das dürfte doch genau den Erwartungen des Trainers entsprechen.
-
Stell dir vor, dass es jetzt Dynamo Kaiserslautern gibt und folge doch sehr gern dem passenden Trainer.
-
Wie gut die Strukturen zb. in Kiel sind, wird sich nach deren Abstieg zeigen. Dort, wo die gerade sind, war Bielefeld vor gar nicht allzu langer Zeit auch. Und auch Hansa stand an dem Punkt, an dem die Magdeburger heute sind. Sogar letzte Saison erst... Ich weiß auch nicht, warum man mit anderen Vereinen hier ankommt. Bei uns isses gerade ne Phase, die erschreckend an die letzten Jahre erinnert. Durch die ging man auch mit Durchhalteparolen und "Is schon ni so schlimm". Aber gudd. Kritik is heulen, passt schon.
-
Orrr nee. Ist das halbe Jahr schon wieder rum, nach dem wir neidisch nach Heidenheim gucken und uns 3 Seiten lang die großen Unterschiede vorbeten?
-
Nee, der Platz in Berggießhübel war definitiv immer eigen. Wenn er mal trocken war, war dafür meistens das Gras viel zu hoch zum Fußball spielen
Aber ja... Ein nicht kleiner Teil der Jugend. Waren paar fetzige Spiele dabei dort. In der B- Jugend an Christi Himmelfahrt mal gegen Königswartha vor 200 Leuten, weil aus jeder Richtung die Wandergruppen dort einfielen. War geil.
-
Ganz schön abfällige Gesten bei den vergebenen Chancen. Nicht, dass da bald der ER einschreitet!
-
-
Is doch geil! Ich denke gern an ihn zurück! War so schön.
-
Das mit der Ironie und so guckmer uns morgen nochma in Ruhe an, nor?
-
-
Osnabrück entlässt Koschinat.
-
Jo, Unentschiedenmarkus kann auch zufrieden sein.
-
DAVIE SELKE FUSSBALLGOTT!!!