Hannu, nehmen wir doch noch Habermann in die Galerie der Besten auf…
Beiträge von escho
-
-
Unvergessen und legendär die Tafel an der damaligen Tankstelle Bautzner/ Radeberger Straße: „Kommt alle! Wir empfangen liebe Gäste!“
Jeder wusste, wer kommt…
Dass im Artikel kein Hinweis auf die Pokalfinals ( Verschnörkelte gegen Athletische ) zu lesen ist, verwundert mich nicht.
-
„Gerald“ passt zwar nicht, ansonsten sind wir einer Meinung, chrisdy.
-
Egal, wie man zu Schalke steht, mit M. Büskens haben sie jedenfalls einen guten Griff gemacht. Der Stallgeruch hat nicht geschadet.
-
Der DFB begrüßt die Trinkpause.
-
Es gibt immer eine unterste Stufe!
-
Wieso „wir“, es geht doch nicht um uns…
-
Auch ganz interessant: Die AFD (Hessen) hat sich wegen Verletzung des Neutralitätsprinzips Beschwerde führend an den DFB gewandt, da im Spiel der Dosen gegen Hoffenheim eine Trinkpause für muslimische Spieler ( Ramadan) eingelegt wurde.
-
Ganz interessant, dass Nkansah von Zwicke „freigesprochen“ wurde und der Elfer einschließlich Feldverweis vom DFB als ungerechtfertigt angesehen werden.
-
In Summa: Wir haben es in der Hand, ohne Relegation den Verbleib zu packen oder es eben mit der Relegation zu schaffen. Auf alle Fälle haben wir (die Spieler!) alle Hände voll zu tun!
Jetzt noch etwas ins Phrasenschwein: nicht quatschen, sondern machen (die Spieler)!
Die Bezeichnung „Jungs“ hab ich mir verkniffen, da ich es nicht mehr erhören kann.
-
Wie viele Minuten Nachspielzeit müssen es denn noch werden??