Auch ganz interessant: Die AFD (Hessen) hat sich wegen Verletzung des Neutralitätsprinzips Beschwerde führend an den DFB gewandt, da im Spiel der Dosen gegen Hoffenheim eine Trinkpause für muslimische Spieler ( Ramadan) eingelegt wurde.

Fußball in Deutschland - allgemeine Diskussion
-
-
Da muss man auch unbedingt gegen vorgehen. Wo kommen wir denn hin, wenn die Muselmänner uns auch noch unser deutsches Wasser wegsaufen. Ich wende mich direkt mal Beschwerde führend an den DFB für eine offizielle Schweinebraten-Pause.
-
Wieso interessiert es eigentlich den hessischen Landesverband?🤔
-
Trinkpause für muslimische Spieler? So warm war es doch gar nicht. Vielleicht ging es eher um das Fastenbrechen...
-
So habe ich das auch verstanden.
-
Da erhält das traditionell eh schon hochbrisante Investoren-Derby nun auch noch einen Islamisierungsgate-Skandal obendrauf…ich bin schockiert!
-
Der DFB begrüßt die Trinkpause.
-
-
Welches Trikot wird Kutschke nächste Saison tragen?
Seid ihr auch gespannt…?
-
Zugbegleiteruniform bei der RB 30.
-
Mentalitätsspieler wie von Rotten angekündigt...
-
Bitte nicht
-
Mit Kutschke wären wir nicht ab... in der Relegation gelandet, da bin ich mir sicher, Wichser hin oder her. Aber gut will hier bestimmt keiner hören. Is n Vogel, bleibt n Vogel. Wird aber jede Mannschaft in der 3. Liga bereichern.
-
Nee, da wären wir direkt abgestiegen. So wie die Herde, deren Kapitän die 30 ist.
-
Viel interessanter ist ja, welchem Kackverein man nächste Saison die 2. Liga gönnt.
Hertha oder HSV - Pest oder Cholera?
-
-
Ich fände eine weitere Saison HSV im Unterhaus ganz schön. Hertha ist und bleibt ne graue Maus und passt in die 1.BL wie Arsch auf Eimer
-
Ich würde mich für Hertha freuen, wenn sie nächste Saison Liga 2 spielen dürften.
-
alles außer dynamo ist scheisse 🚀
-
Die Demütigung für Hertha wäre sehr groß,wenn sie in der 2. Liga spielen und Union in der EL spielt.
Mir würde das gefallen. Zeigt es doch perfekt, was möglich ist, auch wenn man nicht die ganz große Kohle hat.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!