Wenn se die Meisterschaft auch verkacken, ham se ja das Triple geholt. Irgendwie. 🙂
Beiträge von SGDavid
- 

- 

Thomas Löwe wird sein Ehrenamt als Präsident des Regionalligisten 1. FC Lok Leipzig niederlegen. Der Grund dafür ist ein trauriger. Löwes Familie betrauert den Tod seiner Tochter.
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/947234/artikel…sschlag-zurueck
 - 

Ne. Soll ich?
 - 

Dardai mal wieder. Dabei würde es massig Alternativen geben.
 - 

Das allein bringt garnix. Hier in Schweinfurt gibt es drei grosse Kugellagerkonzerne. Die stecken keinen müden Cent in den örtlichen Regionalligisten.
 - 

Oh oh. Dumic Doppelpack. 0:2
 - 

Dario Dumic hält Sandhausen bei den Maggis erst mal am Leben. 0:1
 - 

Die Düren bleiben geschlossen. Spiel ist abgesagt.
 - 

Es wird nun doch in Düren gespielt.
„Ich bin kein Bittsteller“: Hoßmangs unrühmliches Ende beim 1. FCMThomas Hoßmang leitete zehn Jahre die Geschicke der Nachwuchsfußballer vom 1. FC Magdeburg. Zerknirscht muss er nun gehen. In einem Podcast packt er aus.magdeburg-fussball.de - 

Ja stimmt. Ich hatte an 1860 gedacht. Aber die sind ja sportlich abgestiegen. Deren freier Fall in die Regio hatte ja nur Auswirkungen auf Liga3. Da ist Darmstadt dann drin geblieben, wenn ich nicht irre. War ein Denkfehler meinerseits.
Könnte auch Burghausen statt DA gewesen sein. Naja, Google wird's wissen.
Google sagt: Paderborn. 😏
 - 

Größe der Stadt? Da haste recht. Ich meinte eher das Umfeld/Fanszene. Letztlich kommt es auf's Selbe raus.
 - 

Kann mich an Spielzeiten von denen erinnern, da waren die eigentlich auch schon abgestiegen…
Da dürfte der Relegationsverlierer wieder keine Drittligalizenz bekommen. Da sehe ich keinen Kandidaten. Die werden 1:1 von WehenWiesbaden ersetzt.
 - 

die hallunken brauchen wohl für die kommende regiosaison kein geld? 37.500 € dürfen die jeze erstmal an die mafia abdrücken.
Um Den hier.
 - 

Oral ist in Sandhausen schon wieder Geschichte. Jetzt Capretti!? 🤔
 - 

Teile der Fanszene stehen eh mehr auf Lichtenhagen - Leider.
 - 

Na ja, immerhin. Ich hatte von denen weniger erwartet. Zudem sind ja wir und nicht die für unseren Aufstieg verantwortlich.
Stimmt schon. Da ist unsere Niederlage gegen Bayreuth oder die verschenkten Punkte gegen Meppen weit ärgerlicher.
 - 

Das nen ich mal ne Selbsterfüllende Prophezeiung.
 - 

Ja, jetzt ist es offiziell. Köllner wird Trainer und Grilic Sportdirektor.
 - 

Hallescher FC: Ex-Rekordschütze Furuholm zieht in finnisches Parlament ein https://app.mdr.de/mdr-sportimost…lamentarier-100
 - 

Ich hatte beim Bund nen Kameraden, der kam aus dem Saarland und war übelst stolz drauf und hat das bei jeder Gelegenheit erwähnt, bis es dem Spieß zu viel wurde und er ihm vor versammelter Mannschaft mitteilte, dass immer der Verlierer eines Krieges zwischen Deutschland und Frankreich das Saarland bekommen hat, was haben wir gelacht

Da muss ich kurz klugscheissen. ☝ Das Saarland ging eher immer an den jeweiligen Sieger bzw. wurde zeitweise mehr oder weniger unabhängig. So kam es 1954 zu einem WM Ausscheidungsspiel zwischen der BRD und dem Saarland, welches die BRD mit den bekannten Folgen gewann.