Suboptimale Trainertransferpolitik.
Stimme ich zu. Das kurze Kapitel "Glöckner" war von den Verantwortlichen mehr als fahrlässig.
Suboptimale Trainertransferpolitik.
Stimme ich zu. Das kurze Kapitel "Glöckner" war von den Verantwortlichen mehr als fahrlässig.
Die waren heute schon nicht schlecht. Abschreiben würde ich die Herde nicht.
Hätten wir mit Capretti aber auch lieber so machen sollen als das Ding durchzuziehen. Das war noch fahrlässiger.
Weeßte doch ni vorher. Bei Anfang wars richtig. Die Hinrunde war ja weit unter Potenzial.
Aber wir hatten eben zumindest keine Abstiegsangst, weil dann sind die Trainerwechsel ja oft genug fürn Arsch.
Die waren heute schon nicht schlecht. Abschreiben würde ich die Herde nicht.
Naja. 0 Punkte aus den ersten beiden Spielen für den neuen Trainer auch gegen völlig aus der Form seiende Kieler sind schon suboptimal. Für Platz 15 brauchen sie wohl noch 4 Siege und sind nur noch 7 Spiele.
Besonders Bitter aus Rostock Sicht. Alle vor ihnen scheinen halbwegs die Kurve gekriegt zu haben. Regensburg, Braunschweig, Bielefeld, Nürnberg, Magdeburg, Fürth punkten allesamt relativ vernünftig zuletzt.
Das Restprogramm ist aber auch das Gegenteil von unmenschlich. Abwarten.
und oral darf auch wieder seine freie zeit geniessen
Das ging ja schnell in Sandhausen. Der Oral war doch noch keine 2 Monate dort. Offenbar herrscht dort inzwischen Panik, weil der gestandene Zweitligist auf dem Weg gen Liga 3 dieses Mal wohl (hoffentlich!) endlich ankommen könnte.
(hoffentlich!)
Wie gehässig
Es wird bei vielen Vereinen zurecht gesagt,sie gehören in die 2. Liga. Dann gibt es Vereine, bei denen ist das nicht so.
Oral ist in Sandhausen schon wieder Geschichte. Jetzt Capretti!? 🤔
Jetzt Capretti!? 🤔
Halt mal bitte die Reihenfolge ein. Erstmal ist Walpurgis dran.
Und der sportliche Leiter vom Sandhaufen, Mikayil Kabaca, darf nun auch direkt gehen. Die wollen sich "Sportlich neu aufstellen", heisst es.
Die Panik dort ist gross. Sind die mal unten in Liga 3, rennen dort noch weniger "Zuschauer" hin. Recht so, weg mit dem Haufen!
Die brauchen aber zur Finanzierung ihres Etats keine Zuschauer.... von daher sehe ich die nicht verschwinden.
Nu lassen wir die erst mal vernünftig absteigen, ma gucken wer sich den Haufen dann noch antun wird.
Kann mich an Spielzeiten von denen erinnern, da waren die eigentlich auch schon abgestiegen…
Kann mich an Spielzeiten von denen erinnern, da waren die eigentlich auch schon abgestiegen…
Da dürfte der Relegationsverlierer wieder keine Drittligalizenz bekommen. Da sehe ich keinen Kandidaten. Die werden 1:1 von WehenWiesbaden ersetzt.
Von der Größe her eher von Elversberg.
Größe der Stadt? Da haste recht. Ich meinte eher das Umfeld/Fanszene. Letztlich kommt es auf's Selbe raus.
Richtig, ich meinte die Größe der Stadt. Vom Umfeld bzw. der Strahlkraft des Vereins hast du natürlich auch recht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!