Lautern nur wenn Pandemie is.....
Beiträge von SGDavid
-
-
Als er damals den Job von Koschinat übernahm, betonte er von Anfang an das dies nur interimsweise sei. Hat halt jetzt bissel länger gedauert......
-
Ziehl wirft in Saarbrücken das Handtuch. Alois Schwartz übernimmt.
-
Turbulente Zeiten in München: Lehmann soll an Kauf von 1860 interessiert seinÜberraschung in München: Investor Hasan Ismaik könnte sich von seinen Anteilen am TSV 1860 trennen. Dann könnte ein Ex-Nationalspieler auf den Plan treten.www.t-online.de
Da fehlt dann nur noch Stihl als Sponsor....
-
Mir würde schon reichen wenn sie am 3.5. ohne Torwart spielen müssen.....😎
-
Solange die ni Ernst Middendorp holen....
-
Bei uns würde ja von Jahr zu Jahr bald besser passen....😃
-
Ob bei den großen Eiern der Sack dann noch zu geht? Nuja, an Ostern ist alles möglich.....🐰
-
Waldhof Mannheim kann für das kommende Ligaspiel gegen Borussia Dortmund II mit einer Rekordkulisse für diese Saison rechnen. Wie der Verein am Montag bestätigte, wurden bereits 16.500 Karten abgesetzt.
Zwei Sponsoren machen es möglich: Mannheim vor RekordkulisseWaldhof Mannheim kann für das kommende Ligaspiel gegen Borussia Dortmund II mit einer Rekordkulisse für diese Saison rechnen. Wie der Verein am Montag…www.kicker.de -
Ohne hier groß ne Lanze für die 05er brechen zu wollen, würde ich dir schon empfehlen dich mal mit deren Geschichte zu befassen bevor du so ne schwache These aufstellst.
-
Sind die schon wieder soweit?
Geplant war der mögliche Aufstieg eher nicht. Die haben seit der Umstellung auf ,,Amateursport" einfach ein gutes Händchen bei der Wahl des Trainers und der Spieler gehabt. Interessant ist das fast alle Spieler und auch der Trainer aus der Region sind. An Heimspieltagen wird ein Spieler ausgewählt und wer in der Ortschaft wohnt wo der Spieler her kommt hat freien Eintritt. Das bindet die Leute wieder an den Verein und wie man an den Zuschauerzahlen sehen kann kommen die auch wieder. Finde ich ein ganz gutes Konzept. Dazu noch der sportliche Erfolg. Im Moment läuft's bei den 05ern.
-
Bei ersten Bild dachte ich das ist in Probstheida. 😀
-
Chef-Greenkeeper! Wow.....
-
Naja, wie auch immer. Ich freue mich auf ein ,,Heimspiel" von Dynamo in Schweinfurt, sollten wir den Aufstieg noch verkacken.
-
Wobei man wissen muss das Türkgücü im Dantestadion hätte spielen können. Dem hat der Verband einen Riegel vorgeschoben, indem er das Spiel als Risikospiel eingestuft hat.....
-
Ich empfehle einen Reiseatlas. Reiserouten kann man auch anpassen.....
-
Bern, Athen oder Bayreuth.
Bayern Hof auf der Rückfahrt vom Würzburger FV. Ganz klar......
-
Mir wäre lieber gewesen, wenn gestern die andere Randgemeinde verloren hätte.....
-
Dem ist so. Ich persönlich würde ja eine Wiederbelebung der Regio Südwest begrüßen. Mit Bayern, BaWü, RheinlandPfalz, Saarland und evtl Hessen. Das werden die Verbandsfürsten aber schon zu verhindern wissen.
-
Landesliga Niveau
Scheint ne starke Landesliga zu sein, wenn man bedenkt das sich in der Reli, mit Ausnahme Würzburg im letzten Jahr, eigentlich immer deren Vertreter durchgesetzt hat....😏