Sirch geht in die 2. Liga zu Lautern. Nur mal so zum Thema Regionalligaspieler verpflichten.

Neues von der Loksche
-
-
Die Loksche bittet um Spenden, um die Anforderungen für die 3. Liga stemmen zu können:
UNSER TRAUM BRAUCHT EUCH ALLEUm diesen Traum zu realisieren ist der 1. FC Lokomotive Leipzig in die Kampagne "Projekt 3. Liga" gestartet. In den nächsten Wochen und Monaten werden wir…lok-leipzig.com -
Das Spiel heute in Zwickau wird ab 20:15 im MDR übertragen, Spielbeginn 20:29 Uhr.
-
20:20 Uhr
-
Das Spiel heute in Zwickau wird ab 20:15 im MDR übertragen, Spielbeginn 20:29 Uhr.
Korrekt, Spielbeginn ist natürlich 20:20 Uhr.
-
und die schwäne führen mit 2:0 zur hz absolut verdient.
-
2:1 Endstand.
-
Verdienter Sieg für die Gastgeber, am Ende auch ein erkämpfter.
-
Religationsspiele kommen auf Magenta und dfbplay.
Lok hat kurzfristig nun insgesamt 600 Karten für das Spiel in Havelse bekommen.
Erstes Spiel ist heute in Leipzig ab 19Uhr.
-
Ich drück der Loksche beide Daumen.
-
Lieber schneide ich mir die Daumen ab.
-
So wie das Wetter hier ist, wird das eine schöne Schlammschlacht
-
Das wird sicher heftig am Sonntag. Bin gespannt, wie man das Havelser Stadion gegen Tausende (ohne Ticket) angereiste Lokisten verteidigt ...
-
Die werden nicht in die Nähe der Stadt kommen ohne Ticket.
-
Das sehen die Lokisten sicher anders.
Bin auch der Meinung, dass das ein ganz harter Gang wird für Lok.
-
Lok-Szene macht Lok-Sachen ... (auch wenn es letztlich etwas übertrieben klingt)
ZitatAuch der Bürgermeister in Gefahr
Ärger beim Aufstiegsspiel gegen Lok Leipzig: Fans des TSV Havelse müssen wegen Chaoten flüchtenAber das 1:1 im historischen Bruno-Plache-Stadion hat einen üblen Nachgeschmack: Denn wegen Leipziger Chaoten mussten einige der knapp 300 Havelse-Fans kurz vor dem Abpfiff aus dem Stadion flüchten.
Quelle: NP -
man sollte den torjubel zum 0:1 beachten, da hats beim gemeinen fussballer mal wieder nicht bis zum abschluss der 8. klasse gelangt 😎
-
Und das reicht als Rechtfertigung?
-
Die werden nicht in die Nähe der Stadt kommen ohne Ticket.
Also wäre ich Lok-Fan und würde gern in Stadionnähe kommen, würde mich sowas anstacheln:
ZitatAm Spieltag ist eine Anreise ohne gültiges Ticket übrigens zwecklos: Alle Lok-Fans müssen auf einem zentralen Parkplatz außerhalb von Havelse parken und werden nur mit gültigem Ticket per Shuttlebus zum Stadion gebracht.
Wie wird denn erkannt, ob jemand Lok-Fan ist?
(jetzt sagt nicht, am Leipziger Nummernschild)
Gleichzeitig finde ich das übrigens ein Unding:
ZitatAuch in Probstheida wird es kein gemeinsames Mitfiebern geben: Ein Public Viewing im Bruno-Plache-Stadion ist laut Verein finanziell nicht darstellbar. Der Inhaber der Übertragungsrechte rief eine mittlere fünfstellige Summe auf – zu viel für den 1. FC Lok.
Hier hätte auch Magenta etwas zur Deeskalation beitragen können, indem man Lok-Fans das Zuhausebleiben attraktiver macht. Und eine "mittlere fünfstellige Summe" ist schon sehr heftig, als Mitnahmeeffekt ohne jegliche zusätzliche Kosten.
-
Und das reicht als Rechtfertigung?
ja, da hatten die sicheren spieler alle ganz dicke eier und konnten es mehrmals nicht lassen, diese zu zeigen. man sollte wissen, wo man spielt und dass es meist konsequenzen hat.
das wäre bei uns nicht anders, nur ist bei uns die fanntrennung besser organisiert…
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!