Nicht wo, sondern wer ist das Problem. Die Antwort darauf habe ich bereits gegeben. Damit ist das Thema für mich erledigt. So bierernst war der Post ja garnicht gedacht....
Beiträge von SGDavid
-
-
Wenn du die gleiche Persönlichkeitsstruktur wie Söder hast, würde ich auch sagen: Das hat Dynamo ni verdient. Ob du nu aus DD bist oder nicht. Das will ich dir aber nicht unterstellen! 😉
-
Das hat nu wieder der Glubb ni verdient.....
-
2010/11 ist er schonmal da gewesen. Da wird er schon auch was verdient haben.....😉
-
Sandhausen ist doch wie für Dotchev gemacht.
-
In Würzburg wurde er nach 5 Spielen und 5 Niederlagen wieder entlassen. Danach kam Trares. Schon lustig wie immer wieder die Gleichen aufkreuzen.
-
Osna will echt absteigen. Nuja, das müssen sie selber wissen. Eigentlich schade.
-
"vierte Wahl"
In dem Fall wohl eher im ,,vierten Gang".
-
Angeblich soll Neidhart, Coach beim OFC, in Personalunion Trainer/Sportchef werden.
-
Wenn Paderborn und Elversberg am Ende tatsächlich hoch gehen, werden sich die neuen TV-Rechteinhaber sicher freuen. Ich gönne es ihnen.....
-
Man sollte schon auch die Liga in Betracht ziehen, in welcher der DSC spielt. Das da nur wenige Rastellis am Start sind sollte klar sein......
-
Wie auf Arbeit hier. Fünf Minuten dumm stellen, erspart eine Stunde Arbeit. Wobei. Dumm stellen....
-
Und das man in schwarz/gelb in Chemnitz gewinnen kann, hat man heute auch gesehen.....
-
Shit happens. Wie schnell die Fanseele vergibt, wissen wir doch am besten...
-
Eher nicht. Dem fehlt da der Stallgeruch.
-
In welcher Welt lebt ihr? Der macht für jeden Scheiß Werbung. Insofern ist das doch nur konsequent. Wobei ich persönlich auf dem Posten eher jemand aus unserem Dunstkreis gesehen habe....
-
Mitarbeiter von Hansa Rostock stiehlt 100.000 Euro aus SafeEin Vereinsmitarbeiter von Hansa Rostock macht sich am Tresor zu schaffen. Und erbeutet eine ungewöhnlich hohe Summe. Aber: Zunächst weiß niemand, woher das…www.gmx.net
-
Dann ist es so. So what.
-
Überflüssig.
-
wird dort nicht mehr menstruiert?
Wie soll man solcherlei Ergüsse jetzt nennen?