Wie auf Arbeit hier. Fünf Minuten dumm stellen, erspart eine Stunde Arbeit. Wobei. Dumm stellen....
Beiträge von SGDavid
-
-
Und das man in schwarz/gelb in Chemnitz gewinnen kann, hat man heute auch gesehen.....
-
Shit happens. Wie schnell die Fanseele vergibt, wissen wir doch am besten...
-
Eher nicht. Dem fehlt da der Stallgeruch.
-
In welcher Welt lebt ihr? Der macht für jeden Scheiß Werbung. Insofern ist das doch nur konsequent. Wobei ich persönlich auf dem Posten eher jemand aus unserem Dunstkreis gesehen habe....
-
Mitarbeiter von Hansa Rostock stiehlt 100.000 Euro aus SafeEin Vereinsmitarbeiter von Hansa Rostock macht sich am Tresor zu schaffen. Und erbeutet eine ungewöhnlich hohe Summe. Aber: Zunächst weiß niemand, woher das…www.gmx.net
-
Dann ist es so. So what.
-
Überflüssig.
-
wird dort nicht mehr menstruiert?
Wie soll man solcherlei Ergüsse jetzt nennen?
-
Zweite Mannschaften dürfen doch nicht in Liga 2 aufsteigen. Ergo auch keine Reli spielen. Da rückt dann einfach ein anderes Team nach.
-
Bielefeld unter Middendorp, glaube ich, auch.
-
Ist halt alles eine Frage der Perspektive....
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Das Hotel- und Gaststättengewerbe soll ja auch was davon haben....
-
Ist ja nicht die einzige Stürzertruppe die um den Aufstieg mitspielt. Liegt vielleicht auch bissel an der Stürzerliga. In diesem Sinne: Jetzt bloß nicht abstürzen.
-
In Dresden bis Weihnachten übrigens auch.....😉
-
Sechs auf Kraut im Spitalgarten...
Wenn das die Fürstin wüsste....🤪
-
Die Bratwürscht mit Kraut an der Steinernen Brücke sind auch nicht zu verachten! ☝️
-
Kleiner Tipp....Friedhelm und Wolfgang.
Haben beide gespielt. Und?
-
Den Gegner hassen
Ich hasse weder Uerdingen noch Funkel. Hass ist schon was anderes als Schadenfreude. Dieses Spiel gehört halt zur Dynamofolklore.