Den Sack zu machen?

3. Liga
-
-
Sind wir da schon aufgestiegen?
-
Die nächsten festen Termine sollen am 23.12 folgen.
-
Sandhausen hat sich von Sportchef Imhof getrennt. Ristic bekommt noch die Chance gegen Köln, danach wird analysiert.
-
Sandhausen ist doch wie für Dotchev gemacht.
-
Das hat Dotchev nicht verdient.
-
2010/11 ist er schonmal da gewesen. Da wird er schon auch was verdient haben.....😉
-
Zitat
Am 20. Spieltag der 3. Liga laufen diese Spiele im Free-TV:
1. FC Saarbrücken – 1860 München (Samstag, 18. Januar, 14 Uhr, SR)
Arminia Bielefeld – Energie Cottbus (Samstag, 18. Januar, WDR/RBB)
Am 21. Spieltag der 3. Liga laufen diese Spiele im Free-TV:
Hansa Rostock – Wehen Wiesbaden (Samstag, 25. Januar, 14 Uhr, NDR/HR)
Energie Cottbus – Dynamo Dresden (Samstag, 25. Januar, RBB/MDR)Quelle: LR
-
Bielefeld spielt nur 1:1 in Mannheim. Gefühlt lassen zur Zeit alle anderen Topteams regelmäßig Punkte liegen. Gewinner des Spieltags dürften wir sein. In Konsequenz können Rostock und Verl nun in das Spitzenfeld vorstoßen, wenn sie ihre Spiele gewinnen.
-
Der SV Sandhausen hat sich auch spontan von Trainer Ristic getrennt…
-
Spontan ist wohl eher das falsche Wort.
-
Und Trares hat sich mal wieder über den Schiri aufgeregt und nach dem Spiel ein Interview abgebrochen.
-
Genau die richtige Haltung, um unten raus zu kommen...
-
Er meinte wohl, dass sie in den letzten Spielen immer einen Elfmeter hätten bekommen müssen. Nu ja, wenn er meint.
-
Das war schon ein sehr eindeutiger Elfer heute, quasi die Mutter aller Foulelfmeter. Und der Bundesligaschiri steht 3m daneben mit bester Sicht. Da kann man den Ärger schon nachvollziehen.
-
hätten se eine minute vor ende einfach mal nen tor geschossen, würden se jetzt nicht quaken
-
Verl heute mit Pyrotechnik im Heimblock...Hab ich auch noch nicht gesehen.
-
Quo Vadis Dynamo?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mit einer tollen Serie von 8 ungeschlagenen Spielen mit 6 Siegen und 2 Unentschieden werden wir Herbstmeister.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. The Trend ist aktuell unser Friend - und ausgerechnet jetzt ist Winterpause.
Erfreulich für mich die Offensivgefährlichkeit aller Manschaftsteile.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 14 Torschützen und 15 Vorlagengeber für 38 Tore sind denke ich Top-Werte.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Sehr erfreulich dass unsere Standards wieder funktionieren.
Nur beim Thema Weitschusstore sind wir hinten dran... klarer Verbesserungsbedarf.
Es ist im Grunde wohl diesselbe Ausgangssituation wie letztes Jahr um diese Zeit, verkacken können wir es womöglich wieder alleine.
-
ich warte auf den heckenschützen zac, der auf die statistik vom romperstomper verweist 😅
-
Maschine einfach. Die wenigsten Minuten für ein Tor.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!