Da war er auch schon wieder weg https://www.transfermarkt.de/middendorp-tri…iew/news/426533
Wo der Emsländer an sich doch so nett und höflich ist....🙂
Da war er auch schon wieder weg https://www.transfermarkt.de/middendorp-tri…iew/news/426533
Wo der Emsländer an sich doch so nett und höflich ist....🙂
Elversberg macht einfach weiter. Die führen 2:0 in Hannoi.
feminimösen
Das lass ich jetzt mal als freudschen Versprecher durchgehen. 😏
Schwolow wechselt auch nach Köpenick. Wen die so weiter machen werden sie wohl bald fusionieren. ,,Eiserne Lady" wäre doch ein schöner Markenname.
Ist sie nicht die ,,Alte Dame"?
Das wird doch jetzt keine Dreiecksbeziehung werden. 🥰
Klar. Hat sich ja angeboten. Jede Chance muss versenkt werden. Ist wie auf'm Platz.
Am 11.11. -Wochenende in Köln. Nu da...
Einer freut sich.
Haben die ne Pokerabteilung? 🤔
Mit 33 wird er ohne Training sicherlich nicht an sich gearbeitet haben, wie einer Anfang 20 mit allem noch vor sich.
Das ist ja dann doch eher ne Mutmaßung. Oder hast du Insiderwissen das er in Indonesien zum Kevin Pannewitz mutiert ist?
Nahrhafte Abgänge und zu viel auf den Rippen. Liegts an der Causa Schubeck?
Bei Hansa 27 Spiele von 34. Die Jahre davor beim Glubb ne ähnliche Quote. Wenn das die Zahlen eines Bankdrückers sind, ok. Ich finde das Lübeck, gerade als Aufsteiger, sich mit Behrens gut verstärkt hat.
Hanno Behrens wechselt zum VfB Lübeck. Starke Verpflichtung.
Danny Galm, noch U19 Trainer bei Bayern München, wird laut Sport1 neuer Cheftrainer in Sandhausen.
Der von dem Ein oder Anderen gewünschte Martinovic wechselt vom Waldhof nach Elversberg.
Man könnte eher sagen, der HSV erhöht seine Verbindlichkeiten weiter. Das Geld ist ja nicht geschenkt, sondern muss verzinst zurückgezahlt werden. Ob es jemals dazu kommt?
Und wenn sie das nicht können, erhöhen sich Kühne seine Anteile an der HSV AG. Steht so im Kicker.
Ich meine es war Kalle Rummenigge der die Demut im Zuge von Corona ins Spiel brachte. Sehr nachhaltig und vor allem glaubwürdig wie man heute sehen kann....
Dabei sind doch wir der Polizeisportverein.
Wollitz der Depp. Erst die Stimmung anheizen und dann am Zaun beschwichtigen.