Der ist ja wohl ganz dünne.
Beiträge von glowdark
-
-
Nach den Tagesthemen spiele ich jetzt Pippi Langstrumpf.
Hoffentlich hört wirklich mal jemand auf den Lauterbach.
Unabhängig davon: schon interessant, dass jeder der Gladbachfans, die da ins Mikro husten durften, das Konzept befürworten, 100% Trefferquote.
-
Auf den meisten Fotos konnte man das Alter doch gar nicht richtig einschätzen.
-
Kurskorrektur bei den Devisen.
-
Stadion, Arena, wie auch immer.
Aktuelle Konzepte zeigen, dass nur ein Sportplatz mit Flutlicht und Platz für Kameras benötigt wird.
Die paar Hanseln, die zu den Mannschaften gehören, finden irgendwo im ummauerten Bereich Platz.
Fazit: Die sollen um ihren Trainingsplatz eine Mauer bauen, mindestens 5 Meter hoch, innerhalb so viel Platz wie maximal notwendig, ein paar Lampen zur Beleuchtung des Spielfeldes und Traversen für Kameras auf die Mauer, fertig.
-
Letztlich egal wie rum die das drehen.
Angeblich geht es da mehr um die Einhaltung des Hygienekonzeptes (oder wie die das Teil da nennen) der DFL.
Blöd nur, dass die Amateurvereine dieses, bis jetzt, sowieso nicht einhalten können.
Es sei denn, der DFB fordert dies, und schickt alle Spieler, Betreuer, ..., von den betreffenden Vereine auch ein.
Die entsprechenden Personen dürfen dann wahrscheinlich nicht arbeiten gehen, privat unterwegs sein, ... .
Für den Ausfall, speziell finanziell entgangenen Lohn, kommt dann der DFB auf.
Andere Variante: das jeweilige Spiel läuft kontaktlos ab.
Oder so ähnlich läuft das dann.
-
Was mir nicht gefällt:
Der Hinweis auf den Autor und was der so verbockt.
-
Wäre diese Sonderbehandlung bei Bayern nicht Gold wert für mögliche rechtliche Schritte?
Ich bin kein Jurist, finde aber, dass die Aussage, wenn diese über einen offiziellen Kanal der DFL gekommen ist, schon ausreichen kann.
-
Minus 4.
(Ok, die Saison passt nicht)
-
Verschwörungstheorie?
-
Deren Engagement und Optimismus in allen Ehren, so wird das nichts werden.
Die lachen sich schlapp in der Zentrale.
Die Zettel mit den Unterschriften werden zur Kenntnis genommen und landen im Rundordner oder als Schmierzettel am Empfang.
Die sind nur in wenigen Punkten angreifbar:
- im Stadion, wenn man so was aufzieht wie bei der Hoppgeschichte. Dort war die Steilvorlage sogar da, leider wurde nicht ein Spiel abgebrochen
- am/im TV/Internet wenn das keiner mehr schaut
-
Dann findet die DFL ganz fix irgendwo eine Pflichtausweichspielstätte.
-
Bevor hier Unklarheiten auftreten:
Das „danke“ ist für den Hinweis auf den geklauten Text.
-
Aber da machen nicht so viele Leute ihren Fernseher für Fußball an...
Durch die Spieltagthreads bin ich sehr erstaunt, dass das Produkt weiterhin so gut angenommen wird.
Ob die Quote tatsächlich sinkt, wird keiner feststellen können.
Als Vergleich könnte eine reguläre englische Woche dienen.
Daran kann festgestellt werden, wie sich die Quote ändert.
-
Weil doch aus Gründen der "Fairness" die letzten 2 ST immer zeitgleich für alle stattfinden...
Der vorletzte Spieltag hätte beispielsweise auch am Montag, den 22.06., für alle zeitgleich stattfinden können.
Zuschauer können sowieso nicht hin, somit ist das vollkommen egal, wann der stattfindet.
-
Vielleicht wird auch gar nicht mehr getestet.
-
Ich halte nichts von diesen Hören-Sagen-Geschichten.
Aber egal ob diese nun wahr ist oder nicht: ich kann mir bestens vorstellen, dass es bei unserem GF-Sport genau so abgelaufen ist.
Ich auch nicht, deswegen habe ich das letztes Jahr hier nicht erwähnt, aber irgendwie passte das jetzt hier rein.
Der Typ machte einen glaubwürdigen Eindruck und war sehr gut informiert, besonders was die Spieler aus dem östlichen Raum betraf.
Laut eigener Auskunft war er gar nicht so lange in Hamburg, und hatte bis vor kurzem in Dresden gewohnt.
Von Dresden hat er übrigens mehr geschwärmt wie von Hamburg, auch Abseits vom Fußball.
Was ich vorhin vergessen habe, war ein türkischer Frisör.
-
Der letzte war Gogia.
Da habe ich letztes Jahr bei einem Herrenfrisör in Hamburg das Gerücht gehört, dass es da an 1.000 € im Monat scheiterte.
Der Typ kannte sich irgendwie aus und zeigte mir auf seinem Smartphone diverse Videos die er von Spielern direkt hatte.
-
Vermutlich scheitert es am konzepttauglichen Hotel vor Ort.
-
Dort gibt es noch 21, bzw. 24, Punkte zu verteilen, abwarten.