Regensburg kann sich ruhig absetzen. Platz 2 reicht. Gut für uns, dass Essen Stand jetzt heute keine Punkte holt. Die sind erster in der Heimtabelle und 14. in der Auswärtstabelle. Macht Hoffnung für unser baldiges Spiel gegen die.
Beiträge von 1953
-
-
Der Keeper von Bielfeld hat kein Bock mehr auf 3. Liga.
-
Irgendwann ist das Glück dann wohl doch mal aufgebraucht.
Tabellenführer
-
Mehr als verdient. Von Regensburg kommt gar nichts.
-
Stabilität haben wir zumindest im finanziellen Bereich geschaffen.
Definitiv. Deswegen schrieb ich "sportlich".
Wenn man davon ausgeht, dass für Dynamo 3. bis 2. Liga das Maximum ist (wenigstens dauerhaft), ist das ok. Wo soll es denn hin gehen?
Also unser Anspruch sollte es meiner Ansicht nach schon sein, dass wir ein gestandener Zweitligist werden und keine Fahrstuhlmannschaft zwischen 3. und 2. Liga.
-
Und 13 Jahre später stehen wir sportlich immer noch da, wo wir damals standen
-
Hoffentlich kommen die Franzosen jetzt nicht auf dumme Gedanken und wechseln noch den Trainer vor nächster Woche.
-
Reicht. Genau das gleiche Gegentor wie gegen uns. Einfach den Flankengeber null angegangen und in der Mitte steht im zweiten Kontakt einer blank.
-
Wobei die erste Hälfte tatsächlich nicht so verkehrt war. Wenn die Spieler die Dinger nicht machen und der Hüter einen absoluten Sahnetag erwischt hat, da kannste an die Seitenlinie stellen wen du willst. Ich hätte zur Halbzeit zumindest eher gedacht, die drehen das Spiel noch als sich 0:3 abfertigen zu lassen.
-
Gibt glaube da gerade wenig Vereine die nach links wischen würden
Links ist nein, rechts ist ja
-
und?
Nüscht und
Thread-Titel ist zu komplex. Leg dich wieder hin
Ich weiß, wir Dynamos sind viel näher an der Bundesliga und dem Europapokal als am Abstiegskampf der 3. Liga. Dennoch schweift mein übertrieben pessimistischer Blick ab und zu mal zu so Vereinen wie Duisburg, da wir uns mit denen in den letzten 10 Jahren den Fahrstuhl teilten. Nun haben deren Fans allerdings bereits in der 5. Saison ihren Magenta-Vertrag und sind auf dem besten Weg in Richtung Heimatsender. Hat nichts mit uns zu tun, aber eben mit der 3. Liga und der Frage, in welche Richtung es auch gehen könnte. Übrigens sind die im ersten Jahr nach dem Abstieg nach einem spannenden Saisonverlauf 5. Platz geworden
Edit: Auch spannend: 6 Gegentore für Kniat und Bielefeld heute.
-
Oha... Duisburg mausert sich gerade zum Abstiegskandidaten Nummer 1. Trainerwechsel verpufft.
Mai bei Gegentor ziemlich mittendrin. Am Ende noch mit Gelb-Rot vom Platz. Hatte direkt das Gefühl, dass er sich die absichtlich geholt hat
Highlight war der Magenta Pausen-Gast. Leidenschaftlicher Duisburger (hab seinen Namen leider vergessen), der mal ordentlich auf den Deckel gehauen hat. 8 Stunden-Tag für Fußballer jetzt - allerdings Start 8 Uhr mit gemütlichem Frühstück
Edit: Joachim Hopp
-
Sicherlich sehr wortkarg. Dürfte sich mit seinem Schicksal abgefunden haben. Es wird Zeit für den Religionslehrer.
-
Respekt an den Linienrichter, bei dem wohl ziemlich nah ein Böller hochgegangen ist und er nach kurzer Absprache mit dem Schiri direkt weitermacht. Is schon bissel was anderes als paar Bierspritzer...
-
Ich glaub eher die werden demnächst auf der Suche nach einem Trainer sein
-
Harry Kane als internationale Resterampe zu bezeichnen schon ein gewagte These.
Absolut. Irgendwo vergleichbar mit Lewandowski. Und der ist knapp 5 Jahre älter und trifft immer noch nach belieben. Kane hat für 4 Jahre unterschrieben. Also Potential für ganz paar Tore ist theoretisch schon da.
-
Orrrrr. Selbst bei einem einfachen Gedankenaustausch über einen Rekordtransfer wird hier versucht zwischen den Zeilen gelesen, es geht mehrheitlich um Wortklauberei und endet in irgendwelchen langwierigen Nebendiskussionen.
-
Zumal der ja auch nur noch ein Jahr Vertrag hat. Die hätten die ganze Kohle für den Ramos von Benfica raushauen sollen. Den kannste in paar Jahren locker ohne große Verluste weiterverkaufen und der weiß schon wo das Tor steht. Mane letztes Jahr war auch 30, hatte eine gute Premier League Quote und kam bei Bayern nicht so gut klar. Aber gut für Bayern, dass die Saudis gerade gut Kohle für namenhafte Ü30 Kicker raushauen. Vielleicht klappt das mit Kane ja auch.
-
Apropos Schiri, super Sache, dass er im Anschluss vor die Kamera getreten ist und unter anderem eine strittige Szene analysiert hat. Hoffe, sowas öfter zu sehen. Das hat definitiv mehr Mehrwert als die einen oder anderen Phrasen von Spielern.
-
Er kommt bei solchen Bagatellsachen oft vor, dass der Mindestsatz angesetzt wird und sich das Gericht die Prüfung des Einkommens spart. Es wird dann "angedroht", dass diese Prüfung bei Einspruch erfolgen wird, was wiederum auch vorteilhaft für ein Gericht ist, da man sich ein Einspruch damit zweimal überlegt.