Kömmer vielleicht trotzdem noch paar Spieltage abwarten, bis wir uns auf die "Mitaufsteiger" einigen?

3. Liga
-
-
reflektierter und sympathischer Trainer.
Dagegen stinkt Enochs aber nicht wirklich ab
-
Im Gegenteil.
-
Mal sehen, ob sich der Mitch nochmal rausreden kann...
ich hoffe, die nehmen es an 😎
-
Mir wäre Ulm da sympathischer was den Mitaufstieg betrifft. Klasse Fußball, nicht so ein Antifußball und dazu reflektierter und sympathischer Trainer.
Aber wenn Ulm noch einmal angreift, wird's wieder unangenehm spannend. Pragmatisch betrachtet ist Regensburg mit einer guten Serie unsere beste Option, soweit wir unsere Hausaufgaben erledigen.
Aber ja, ich verteile noch nicht erbeutete Bärenfelle. Ist halt die leichte Neuhaus-Gedächtnis-Euphorie, die sich inzwischen einstellt.
-
Ach, Enochs-Teams brechen immer am Saisonende ein. Ich glaube nicht, dass Regensburg aufsteigt. Es kommt nicht von irgendwoher, dass selbst die Gegner uns als stärkste Mannschaft der Liga sehen. Regensburg hatte bisher sehr oft sehr viel Glück, was langsam mal aufgebraucht ist. Natürlich erinnern sie mich an Osnabrück, die letztes Jahr auch völlig sportlich unverständlich aufgestiegen und nun erwartungsgemäß abgeschlagen in der 2. Liga sind. Dies würde auch Regensburg blühen.
Ulm ist wie Elversberg light. Sie spielen einen unberechenbaren, attraktiven Fußball, nur eben mit weniger Punkten als Elversberg letztes Jahr. Sollten die dieses Jahr nicht aufsteigen, steigen sie nächstes Jahr ab. Gab schon mehr als genug solche Fälle.
Ansonsten sehe ich Essen, Sandhausen und Saarbrücken noch als aufstiegsfähig an. Verl, Ingolstadt, Aue sind mir zu schwach besetzt.
Wenn Dynamo den eingeschlagenen Weg weiter konsequent fortführt, ist ein Nicht-Aufstieg sehr unwahrscheinlich. Spiele wie jetzt gegen die Zweite vom BVB sind die echten Gradmesser, da man da sehen wird, ob man auch gegen zweite Mannschaften immer 110 Prozent gibt.
-
und trifft. Die zwei Tore in Mannheim zählen bei dieser Betrachtung ni.
-
Wenn jemand Zeit haben sollte, mal alle Mannschaften, die hier schon als "echte Gradmesser" genannt wurden, aufzuzählen, wäre super. Mich würde es nicht wundern, wenn wir bald 19 erreicht haben.
-
Wir sind wahrscheinlich schon darüber hinweg weil wir Testspiele auch mit zählen.
-
Mannheim führt zwischenzeitlich 4 zu 0 in Halle.
-
Ja wenn der aber och Kreuzern nicht einwechselt
-
Sagte nicht mal jemand, Halle hätte so einen tollen MS?
-
Es sagte auch schon mal jemand, Bier schmeckt nicht. Na und?
Oder fragst du, weil der Stürmer einer abstiegsbedrihten Mannschaft, die naturgemäß deutlich weniger Chancen herazsspielt als zB ein Tabellenführer, fast doppelt so viele Feldtore erzielt hat, wie der Supidupi MS des Tabellenführers?
-
Jag mal die Korrektur drüber dann antworte ich dir.
-
Du brauchst aber lange, um dein fehlendes Komma zu finden.
-
Sagte nicht mal jemand, Halle hätte so einen tollen MS?
Da hat er völlig Recht, einen Mittelstürmer eine Tabellenführers der nahezu die ganze Spielzeit auf dem Feld steht mit einem Mittelstürmer einer abstiegsbedrohten Mannschaft zu vergleichen. ***
-
Bielefeld schenkt ab gegen Regensburg -was für Loser
-
Der Keeper von Bielfeld hat kein Bock mehr auf 3. Liga.
-
Ulm führt auch. Nicht gut bis jetzt.
-
Der Bielefelder Torwart denkt halt er wäre was besonderes und spielt trotzdem nur 3. Liga.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!