Michael Preetz wird Geschäftsführer Sport beim MSV.

3. Liga
-
-
mit dem 1:1 könnte ich gut leben
-
So geht's auch mal ausnahmsweise.
-
Schacht 2:1 und hält uns Essen auf Distanz.
-
Verl ohne ihren alten Kapitän und OBM trotzdem mit einen Punkt beim Jahn. Hätte ich fast nicht erwartet.
-
ojeeee verl um nen tor betrogen!
-
Unglaublich,der Ball war mehrere Umdrehungen hinter der Linie. Regensburg hat mittlerweile zu viel Glück.
-
Das Ding zu Beginn hätte aber auch für Regensburg zählen müssen, denn Ganaus stand nicht im Abseits.
-
Hm..., so wie ich die Abseitsregel verstehe, schon. Der muss den Ball nur durchlassen, dann ist es ein Tor.
-
Ganaus war beim Schuss auf Höhe von Torwart und dem Verteidiger neben dem Tor, daher nicht im Abseits. Damit hätte er das Tor verhindern und dann einschieben dürfen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Zugegebenermaßen ist es wohl schwer zu erkennen. Aus meinem Blickwinkel steht der Angreifer hinter dem Torwart, jedoch vor dem Abwehrspieler, der soeben über die Grundlinie rutscht.
Wie auch immer: Entscheidung durch unsere Vereinsbrille gesehen korrekt!
-
Gibt es eigentlich in der Stadt, die es nicht gibt, Luft? Wenn ja, könnte diese am Mittwoch für`n Michél sehr dünne werden.
Die Schneider sind im Moment gut drauf.
Hm...
-
Dortmund will uns aktuell Schützenhilfe leisten
-
Irgendwann ist das Glück dann wohl doch mal aufgebraucht.
Tabellenführer
-
Naja, heute freut man sich und schon Sonntag kotzen wir wenn wir die Bienen bei uns auflaufen sehen.
-
Mal sehen, ob sich der Mitch nochmal rausreden kann...
-
Etwas Demut aus dem Jahn-Forum zum Thema "Kann immer noch schief gehen":
ZitatPlatz 4 bringt die Teilnahme am DFB-Pokal und somit Einnahmen von mindestens 215.600 Euro für den Verein und ein geiles Spiel für uns Fans.
Mir persönlich ist die Teilnahme am DFB-Pokal wichtiger als der Aufstieg, wenn dann auch der Aufstieg mit rausspringt ist's auch gut.Unsereins schwebt da natürlich naturgemäß (und natürlich und absolut völlig zu Recht!🧐) einige Sphären höher, aber trotzdem sehr sympathischer Fall von Understatement.
Mir hammse jedenfalls nix getan. Warum denn nicht mit hoch hinter uns!? Gibt schlimmere Truppen und die anderen zwei Ossi-Teams packen's sowieso nicht mehr. Dann soll Regensburg doch noch bitte ein paar Unwürdige abräumen und dann 'up to da moon'. Oder zumindest in Liga 2.
-
Englische Woche, aktuel drei Mannschaften mit Maximalausbeute von 6 Punkten aus zwei Spielen: Sandhausen, Ulm und Halle.
-
Mir wäre Ulm da sympathischer was den Mitaufstieg betrifft. Klasse Fußball, nicht so ein Antifußball und dazu reflektierter und sympathischer Trainer.
Im Grunde ist es aber wurscht, Hauptsache wir packen es.
-
Mir wäre Ulm da sympathischer was den Mitaufstieg betrifft. Klasse Fußball, nicht so ein Antifußball und dazu reflektierter und sympathischer Trainer.
Im Grunde ist es aber wurscht, Hauptsache wir packen es.
Sehe ich ebenso. Regensburg spielt wirklich so einen furchtbaren Sandhausen Fußball. Da ist Ulm sympathischer.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!