Standesgemäß werden in Freiburg Geldmünzen geworfen statt alter Feuerzeuge
Beiträge von 1953
-
-
Gibt es schon eine Erkenntnis, wer der pöse, pöse Mann war? 🍺
Laut Bild ein gewisser Herr Ulf N., der Sponsor ist und früher auch dem Präsidium des FSV angehört hat. Wird hier wohl unbekannt sein. Man hüte sich vor den wild gewordenen Präsidien
-
Gute Besserung!
Allerdings war die Nr. 1 bei denen zu Saisonbeginn der Stritzel, der jetzt wieder fit ist und somit eventuell eh in die Startelf gerückt wäre. Der hat auch gegen Duisburg schon gespielt und einige gute Paraden gezeigt.
-
Wobei es schon auch bisschen dämlich vom FSV ist, wenn man dem Schiri-Gespann paar Ordner für den Weg in die Kabine zur Seite stellt, denen aber nicht mal wenigstens einen Schirm in die Hand drückt.
-
Schon bisschen lächerlich vom Schiri das Spiel wegen einer Bierdusche abzubrechen. Hat ja keinen Becher abbekommen oder so.
-
Meppen
-
Wir spielen erst Wiesbaden, dann Zwickau. Und so wie die heute wieder auftreten, muss man die haushoch aus dem eigenen Stadion ballern.
-
War klar, dass hier einer wartet und sich freut, 2 Minuten vor Abpfiff den post auseinandernehmen zu können. Tolles Leben. 🤏
War ein sehr ansehnliches Unentschieden. Viel Power drin und ein gut erkämpfter Punkt für Zwickau. Genauso grün wie der Punkt am Samstag 🤡
-
Klick : https://de.wikipedia.org/wiki/Lappen.
Ach jo danke.
Lappen --> Lateinisch Lobus --> Steht für verschiedene Gehinbereiche.
War quasi ein Kompliment, weil mein Lobus Occipitalis, das Sehzentrum, das heute so gut erkannt hat. Danke!! Man lernt nie aus.
-
Boar, meine Fresse. Ist halt mal bisschen ansehnlicher Drittligafußball. Kann man auch mal anerkennen. Brauch man nicht gleich ausrasten, nur weil UD da mal eine Fanfreundschaft ausgerufen hat.... Lappen!?
-
Beeindruckend, wie Ingolstadt die Zwickauer an die Wand spielt. Wird sicher gleich das 1:0 fallen.
Angeblich haben wir ja mindestens die gleiche Qualität, so einen mutigen Auftritt würde ich mir da auch mal wünschen
-
Die wollen eben auch so ein dolles, gestelltes Insta-Jubelbild.
-
Letzte Saison wurde da der Wundertrainer nach 8 Spieltagen entlassen. Mal sehen ob Rost das unterbieten kann.
-
-
Weiß gar nicht was besser ist, Leo seine unübertreffliche Rhetorik, oder ein Timo Rost, der von sich in der 3. Person spricht
-
Was ihr euch hier aufgeilt, wie viele Beiträge einer hat.
Was soll denn der Müll "Da ich nicht schreiben möchte: "Ich habe es ja gleich gesagt!""
Ja, mein Gott, wir haben in der Rückrunde nur auf die Fresse bekommen, da waren die negativen "Analysen" dann auch nicht so schwer. Man behilft sich halt mit Optimiusmus, außer die, die es geil finden, 5 Minuten nach Abpfiff zu sagen "habsch ja glei gesacht"
Ansonsten jo, nach dem Spiel, sicher eins zu viel...
-
Neuen User direkt mal einen verpassen?
So wie du ihn aufgenommen hast, war mein Beitrag definitiv nicht gemeint!
-
Wie kann man sich nur so bücken für den Didi?
Kampl weiht den Pokal offiziell ein mit dem Dünschiss in Dosen. Ekelhaft